Administratorenhandbuch

Choose a chapter

  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Verlauf

Chat

Chat Verlauf Panel

Figure 7.1 Chat Verlauf Panel.

Hier können Sie den Verlauf von Chats zwischen Benutzern und zwischen Konferenzräumen anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.

CDR

Anrufdetails Panel

Figure 7.2 Anrufdetails Panel.

Hier können Sie Anrufdetails (CDR) anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.
  2. Klicken Sie auf das Symbol (2) in Abbildung 7.2 oben, um detaillierte Anrufinformationen anzuzeigen.
  3. Klicken Sie auf das Symbol (3) in Abbildung 7.2 oben Als CSV Exportieren.

Anrufaufzeichnungen

Anrufaufzeichnungs-Verlauf Panel

Figure 7.3 Anrufaufzeichnungs-Verlauf Panel.

Hier können Sie den Anrufaufzeichnungs-Verlauf anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.
  2. Klicken Sie auf (2)in Abbildung 7.3, um die Audioaufnahme abzuspielen.
  3. Klicken Sie auf (3) in Abbildung 7.3 oben, um die MP3-Aufnahmedatei herunterzuladen.
  4. Klicken Sie auf (5) in Abbildung 7.3 oben, um den Aufzeichnungsverlauf als Excel-Datei herunterzuladen.
  5. Wählen Sie die Anrufaufzeichnungen aus, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf (4) in Abbildung 7.3 oben, um sie vom Server zu entfernen.

Fax

Fax-Verlauf Panel

Figure 7.4 Fax-Verlauf Panel.

Hier können Sie den Fax-Verlauf anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.
  2. Klicken Sie auf (2) in Abbildung 7.4, um die Faxdatei herunterzuladen.

SMS

SMS-Verlauf Panel

Figure 7.5 SMS-Verlauf Panel.

Hier können Sie den Verlauf von SMS-Nachrichten anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.
  2. Klicken Sie auf (2) in Abbildung 7.5, um die SMS-Nachricht anzuzeigen.

Voicemail

Voicemail-Verlauf Panel

Figure 7.6 Voicemail-Verlauf Panel.

Hier können Sie den Voicemail-Verlauf anzeigen.

  1. Klicken Sie auf die Überschriften, um den Verlauf nach bestimmten Kriterien wie das Datum usw. zu filtern.
  2. Klicken Sie auf (2) in Abbildung 7.6, um die Voicemail-Audio abzuspielen.
  3. Klicken Sie auf (3) in Abbildung 7.6, um die Voicemail-MP3-Datei herunterzuladen.
  4. Wählen Sie die Voicemail-Nachricht aus und klicken Sie auf (4) in Abbildung 7.3. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste, ob Sie die ausgewählte Nachricht löschen oder zwischen Ordnern verschieben möchten.
Click to Chat