Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Troubleshooting
  13. Online-Hilfe

Dashboard

Dashboard

Figure 2.1 Dashboard.

Das Dashboard bietet eine Zusammenfassung aller Aktivitäten des Kontos sowie das Aufladen des Guthabens für ausgehende Anrufe.

HINWEIS: Die Demo-Daten werden bis zu 7 Tage lang in Diagrammen angezeigt.

  1. Wählen Sie das Zeitintervall aus, das in den Diagrammen angezeigt werden soll.
  2. Um zusätzliche oder zuvor entfernte Diagramme hinzuzufügen, klicken Sie und wählen Sie die gewünschten Optionen aus.
  3. Klicken Sie hier, um zusätzliches Guthaben für Anrufe zu erwerben. Ihr ausgewähltes Guthaben wird zum Auschecken in den Warenkorb gelegt.
  4. Alle rechtlichen Dokumente können angezeigt und heruntergeladen werden. Klicken Sie auf "Mehr", um alle verfügbaren Dokumente anzuzeigen.
  5. Alle Diagramme können entfernt und später zum Dashboard hinzugefügt werden, mit Ausnahme des Anruf-Guthaben Panel (3).

Auto Topup (Autom. Aufladen)

Automatisches Aufladen

Figure 2.2 Automatisches Aufladen.

Diese Funktion ermöglicht den automatischen Aufladen des Anrufguthabens mit einer gespeicherten Zahlungsmethode.

  1. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste den Betrag aus, mit dem Ihr Konto aufgeladen wird.
  2. Wählen Sie den Betrag aus, ab dem automatisch mehr Guthaben auf Ihr Konto hinzugefügt wird.
  3. Klicken Sie hier, um die automatische Aufladung mit den ausgewählten Einstellungen zu aktivieren. Wenn diese Option bereits aktiviert ist, wird die Funktion zum automatischen Aufladen deaktiviert.

Anruf-Guthaben kaufen

Bei Bedarf kann das Anrufguthaben manuell hinzugefügt werden.

Anruf-Guthaben kaufen

Figure 2.3 Anruf-Guthaben kaufen.
  1. Klicken Sie auf Kaufen, um die Dropdown-Liste der Auflade-Guthaben zu öffnen.
  2. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie aufladen möchten, und fügen Sie es in den Warenkorb hinzu.
  3. Gehen Sie zum Warenkorb, um das Anrufguthaben anzuzeigen, bevor Sie den Kauf abschließen.

Manual Topup Checkout

Figure 2.4 Manual Topup Checkout.
  1. Verwenden Sie +/-, um die Menge anzupassen.
  2. Klicken Sie auf den Eimer-Symbol, um Elemente aus der ausgewählten Zeile zu entfernen.
  3. Klicken Sie hier, um per Überweisung zu bezahlen.
  4. Klicken Sie, um eine der gespeicherten Kreditkarten auszuwählen.
  5. Klicken Sie hier, um eine neue oder nicht gespeicherte Kreditkarte einzugeben und zu verwenden.
  6. Wählen Sie Abbrechen, um den Warenkorb zu schließen, ohne weitere Änderungen vorzunehmen.

Dashboard Warteschlangen Statistik

Dashboard Warteschlangen Statistik

Figure 2.5 Dashboard Warteschlangen Statistik.
  1. Wählen Sie ein Datum aus.
  2. Wählen Sie eine oder mehrere Warteschlangen aus.
  3. Wählen Sie einzelne oder mehrere Agenten aus.
  4. Wählen Sie verschiedene Standorte aus.
  5. Klicken Sie hier, um gefilterte Daten zu aktualisieren und abzurufen.
  6. Klicken Sie auf das Augensymbol, um weitere Details anzuzeigen.
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