Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Dashboard

Dashboard

Figure 2.1 Dashboard.

Das Dashboard bietet eine Zusammenfassung aller Aktivitäten des Kontos sowie das Aufladen des Guthabens für ausgehende Anrufe.

HINWEIS: Die Demo-Daten werden bis zu 7 Tage lang in Diagrammen angezeigt.

  1. Wählen Sie das Zeitintervall aus, das in den Diagrammen angezeigt werden soll.
  2. Um zusätzliche oder zuvor entfernte Diagramme hinzuzufügen, klicken Sie und wählen Sie die gewünschten Optionen aus.
  3. Klicken Sie hier, um zusätzliches Guthaben für Anrufe zu erwerben. Ihr ausgewähltes Guthaben wird zum Auschecken in den Warenkorb gelegt.
  4. Alle rechtlichen Dokumente können angezeigt und heruntergeladen werden. Klicken Sie auf "Mehr", um alle verfügbaren Dokumente anzuzeigen.
  5. Alle Diagramme können entfernt und später zum Dashboard hinzugefügt werden, mit Ausnahme des Anruf-Guthaben Panel (3).

Dashboard Warteschlangen Statistik

Dashboard Warteschlangen Statistik

Figure 2.2 Dashboard Warteschlangen Statistik.
  1. Wählen Sie ein Datum aus.
  2. Wählen Sie eine oder mehrere Warteschlangen aus.
  3. Wählen Sie Einzelne oder Mehrere Agenten aus.
  4. Wählen Sie verschiedene Standorte aus.
  5. Klicken Sie hier, um gefilterte Daten zu aktualisieren und abzurufen.
  6. Klicken Sie auf das Augensymbol, um weitere Details anzuzeigen.
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