Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Einstellungen - Pickup-Gruppen

Mitglieder einer Pickup-Gruppe können untereinander eingehende Anrufe übernehmen. Klingelt zum Beispiel das Telefon an einem unbesetzten Arbeitsplatz, kann der Anruf von einem anderen Mitarbeiter der Pickup-Gruppe übernommen und beantwortet werden. Sie können beliebig viele Pickup-Gruppen erstellen, denen wiederum beliebig viele Mitglieder angehören dürfen.

Pickup-Gruppen Panel

Figure 7.1 Pickup-Gruppen Panel.
  1. Hier können Sie eine Pickup-Gruppe hinzufügen.
  2. Einstellungen anzeigen und bearbeiten.

Hinzufügen

Pickup-Gruppen Fenster

Figure 7.2 Pickup-Gruppen Fenster.

Um eine Pickup-Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol (1) in Abbildung 7.1 oben und führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Geben Sie einen einmaligen Namen ein.
  2. Wählen Sie Benutzer aus, die Mitglieder der Pickup-Gruppe sein sollen.
  3. Klicken Sie auf Senden, um die Einstellungen zu speichern.

Nach dem Hinzufügen von ** wird der Anruf von einem anderen Benutzer in der Pickup-Gruppe übernommen.

Bearbeiten

Klicken Sie zum Bearbeiten der Pickup-Gruppe auf das Symbol (2) in Abbildung 7.1 oben.

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