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Einstellungen - Standort

Hier können Sie einen geografischen Standort hinzufügen oder die Einstellungen anzeigen und bearbeiten.

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Figure 6.1 Standort Panel.

Notruf

An einigen geografischen Standorten können Notdienste, die über SIP-Trunk anrufen, aktiviert werden. Um diese Funktion zu aktivieren, müssen Sie eine geografische Adresse hinzufügen und überprüfen, die an den Notruf übermittelt wird. Es wird dann Ihre Telefonnummern verwendet, um Ihre Standortinformationen weiterzuleiten, wenn ein Notruf getätigt wird.

Lokale Telekommunikationsvorschriften

In einigen Ländern müssen Endbenutzer ihre Adresse eingeben, bevor Telefonnummern aktiviert werden können. Sie können den Panel unten verwenden, um Ihre geografischen Standorte zu verwalten.

Wählplan

Der Wählplan jedes Benutzers hängt von seinem geografischen Standort ab. In den meisten europäischen Ländern wird beispielsweise die Vorwahl 00 für internationale Nummern und die Vorwahl 0 für lokale Nummern verwendet. In den USA wird das Präfix 011 für internationale Nummern und kein Präfix für lokale Nummern verwendet. Standardmäßig sind alle Ihre Benutzer dem in Ihrem Firmenprofil definierten Ort (Land und Zeitzone) zugewiesen - siehe Abbildung 4.2 oben. Wenn sich jedoch einige Ihrer Benutzer in verschiedenen Ländern befinden, können Sie einen zusätzlichen Standort definieren und Benutzer zuweisen.

Hinzufügen und Bearbeiten von Standortdaten

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Figure 6.2 Standort Adresse.

Um einen geografischen Standort hinzuzufügen, klicken Sie auf Standort hinzufügen, wie in (1) Figure 6.1 oben und folgen Sie folgende Schritte:

  1. Geben Sie einen eindeutigen Namen für den Standort ein.
  2. Wählen Sie den Typ des Standorts: Unternehmen oder Privat.
  3. Geben Sie Adressdetails ein.
  4. Wählen Sie die Zeitzone.
  5. Sprache wählen.

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Figure 6.3 Standort Notfall.
  1. Für jeden neu hinzugefügten Standort müssen Sie die Notrufmeldung bestätigen.
  2. An einigen Standorten ist es möglich, den Notruf zu aktivieren, indem Sie eine der Telefonnummern als Notrufnummer auswählen.
  3. Klicken Sie auf , um die Aktivierung des Notrufs anzufordern.

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Figure 6.4 Standort-Regelung.
  1. Einige geografische Standorte erfordern einen "Adressnachweis", bevor Telefonnummern aktiviert werden können. Dies kann ein beliebiges objektives Dokument wie z. B. ein Kontoauszug, ein Steuerschreiben usw. sein, das einen Bezug zur Adresse aufweist.
  2. Einige Länder verlangen auch Identitätsinformationen und -dokumente, z. B. in Form eines Reisepasses, Personalausweises oder einer Gewerbeanmeldung.
  3. Sobald die Dokumente und Details ausgefüllt sind, klicken Sie auf "Senden", um die Daten zu prüfen und zu verifizieren.

Bearbeiten

Zum Bearbeiten des geografischen Standorts klicken Sie auf das Symbol (2) in Figure 6.1 oben.

Hinweis: Standorte, die mit der Notrufnummer verknüpft sind und/oder denen ein verifiziertes Adressnachweisdokument beigefügt ist, können nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Support, wenn Sie die Details eines solchen Standorts aktualisieren müssen.