Abrechnung
Ermöglicht die Verwaltung von Rechnungsdetails für Rechnungsstellungen, Zahlungsmethoden und eine Übersicht ausstehender Rechnungen.
HINWEIS: Eingegebene Details werden auf allen Rechnungen angezeigt.

Figure 10.1 Abrechnungs Panel.
- Das Abrechnungsprofil enthält Kontaktinformationen, die für alle Zahlungsbenachrichtigungen verwendet werden.
- Ermöglicht die Einrichtung von Kredit- und Bankkarten-Zahlungsmethoden sowie Details zu Geschäftskonten.
- Klicken Sie um alle zukünftigen Rechnungen anzuzeigen.
Abrechnungs-Profil

Figure 10.2 Abrechnungs-Profil Panel.
Geben Sie folgende Dateien an:
- Firmennamen.
- Rechnungsadresse.
- Währung.
- Zeitzone.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die für Rechnungs-Benachrichtigungen verwendet wird.
- Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.
Nächste Rechnung

Figure 10.3 Nächste Rechnung Panel.
Zahlungsarten

Figure 10.4 Zahlungsarten Panel.
- Ermöglicht das Hinzufügen einer neuen Kreditkarte
- Klicken um Kreditkarte zu löschen
- Ermöglicht das Hinzufügen einer neuen Banküberweisung
Geschäftskonto - Banküberweisung hinzufügen
Firmen-Guthaben können per Überweisung gutgeschrieben werden.
- Klicken Sie im Abschnitt
Zahlungsarten
auf Banküberweisung hinzufügen
.
- Wählen Sie den Betrag aus, den Sie auf Ihr Geschäftskonto einzahlen möchten.
- Klicken Sie auf
Weiter
.
- Das Fenster
Anweisungen zur Banküberweisung
wird geöffnet
- Es gibt eine Referenznummer, die Sie in die Überweisung hinzufügen müssen, um Geld auf das Geschäftskonto einzuzahlen.
- Bankkontodetails werden angezeigt.
Die Bearbeitung von Banküberweisungen dauert in der Regel 2-3 Werktage. In einigen Fällen kann es jedoch bis zu 7 Tage dauern. Sobald das Guthaben Ihrem Geschäftskonto zugewiesen wurde, sollten Sie in der Lage sein, es zu verwenden, um: Anrufguthaben hinzuzufügen, monatliche Gebühren zu zahlen oder Artikel im Geschäft zu kaufen.

Figure 10.5 Abrechnung Guthaben per Überweisung hinzufügen.
Manuelle Bezahlung

Figure 10.6 Manuelle Bezahlung.
Wenn Sie einem Konto neue Benutzer oder Nummern hinzufügen, werden diese Artikel auch dem Warenkorb hinzugefügt. Bei Nummern und Benutzern im nationalen oder internationalen Plan muss die Zahlung erfolgen, bevor die Nummern oder Minuten zugewiesen werden.
- Wenn ein Wert im Warenkorb angezeigt wird, muss mindestens ein Artikel zum Öffnen angeklickt werden.
- In den Artikeln wird beschrieben, wann dies erforderlich ist und wie hoch die Abrechnungszeit ist, zusammen mit der Preisangabe pro Artikel.
- Bei Bedarf können die Zeichen - / + verwendet werden, um die Anzahl der Artikel für ein Produkt zu erhöhen oder zu verringern.
- Klicken Sie auf das Eimer-Symbol, um alle Artikel eines bestimmten Produkts vollständig zu entfernen.
- Klicken Sie hier, um per Überweisung zu bezahlen.
- Klicken Sie, um eine der gespeicherten Kreditkarten auszuwählen.
- Klicken Sie hier, um eine neue oder nicht gespeicherte Kreditkarte einzugeben und zu verwenden.
- Wählen Sie Abbrechen, um den Warenkorb zu schließen, ohne weitere Änderungen vorzunehmen.