Falls Ihr Telefon bei VoIPstudio gekauft wurde, ist es bereits vorkonfiguriert und muss nicht bereitgestellt werden. Weitere Informationen zum Zuweisen von Nebenstellen finden Sie im Abschnitt Telefon bearbeiten. Falls Ihr Telefon nicht bei VoIPstudio gekauft wurde, führen Sie bitte ein Factory Reset durch, wie im Abschnitt Factory Reset oben beschrieben, und führen Sie ein Firmware-Upgrade durch.
Sie können die IP-Adresse Ihres Telefons ermitteln, indem Sie die oben im Abschnitt "IP-Adresse des Telefons" beschriebenen Schritte ausführen.
Um das Polycom-Telefon für die Verwendung mit VoIPstudio zu konfigurieren, melden Sie sich bei der Weboberfläche (Standardbenutzername: Polycom
, Standardkennwort: 456
) des Geräts an und führen Sie die folgenden Schritte aus:
Lines
.(2)
ein.(3)
ein.(4)
ein.(5)
ein.Submit
(6).Nach kurzer Zeit stellt das Polycom-Telefon eine Verbindung zu VoIPstudio -Servern her und Sie können Anrufe tätigen und entgegennehmen.
(2)
ein.(3)
ein.(4)
ein.(5)
ein.(6)
ein.(7)
ein.Es wird empfohlen, das Polycom Digitmap-Muster leer zu lassen, Digitmap Timeout
einzustellen und End-of-Dial Marker
zu deaktivieren. Um diese Einstellung anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:
(1)
.(2)
.Digitmap
leer ist.Remove End-of-Dial Marker
deaktiviert ist.So richten Sie die Nummer in Ihren Polycom-Telefonanrufen ein, um eine Voicemail-Nachricht abzurufen. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte:
(1)
line 1
.Message Center
.Callback Contact
Festlegen als: #445.