Zum Inhalt

Einstellungen - Rückruf-Widget

Ein einfaches Widget, das es Kunden ermöglicht, Anrufe auf ihrer Nummer direkt von Ihrer VoIPStudio-Nummer zu empfangen und diese mit einer Warteschlange, einem IVR oder sogar direkt mit einem Benutzer zu verbinden.

Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie das Widget für Ihre Website einrichten und konfigurieren.

callmeback.png

Figure 6.1 Rückruf-Widget.
  1. Klicken Sie hier, um eine neue Website-Konfiguration hinzuzufügen.
  2. Klicken Sie auf Bearbeiten und laden Sie den Code zum Einfügen in Ihre Website.

Rückruf-Add

callmeback-win.png

Figure 6.2 Einstellung des Rückruf-Widgets.
  1. Geben Sie einen eindeutigen Namen ein.
  2. Geben Sie die URL ein, die das Widget anzeigen soll.
  3. Wählen Sie die gewünschte Sprache
  4. Wählen Sie die Nummer, mit der Anrufe verbunden werden sollen.
  5. Wählen Sie das Design des Symbols.
  6. Wählen Sie Embedded oder Floating Icon.
  7. Wählen Sie die Position des Symbols, wenn Sie ein schwebendes Symbol verwenden.
  8. Geben Sie ein, welche Nachricht angezeigt werden soll, wenn der Besucher auf das Widget klickt.

Rückruf-Code

callmeback-edit.png

Figure 6.3 Rückruf-Code.
  1. Verwenden Sie den folgenden Code, um das Rückruf-Widget zu Ihrer Website hinzuzufügen.