Administratorenhandbuch

Choose a chapter

  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Einstellungen - Wartemusik

Beim Aktivieren einer Wartemusik, hören Anrufer Musik oder eine individuelle Audiodatei, sobald ein Gespräch gehalten wird.

Musik Panel

Figure 7.1 Musik Panel.

Standardmäßig gibt es eine Reihe von Musikbegleitungen, die Anrufern vorgespielt werden, während sie auf eine Verbindung warten. Es können bis zu 20 benutzerdefinierte Wartemusik-Sets erstellt werden, die Marketing-Nachrichten oder andere Ankündigungen enthalten können.

Wenn mehrere verschiedene Musikgruppen hinzugefügt werden, wird diese bei Auswahl der Standardeinstellung (2) von allen Objekten angewendet, die System als ausgewählte Wartemusik verwenden.

  1. Hier können Sie Wartemusik hinzufügen
  2. Einstellungen anzeigen und bearbeiten
  3. Klicken Sie auf (3), um vorhandene Wartemusik abzuspielen

Hinzufügen

Musik Fenster

Figure 7.2 Musik Fenster.

Um ein benutzerdefiniertes Wartemusik-Set zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche, die in Abbildung 7.1 oben als (1) angezeigt wird, und führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Geben Sie einen eindeutigen Namen ein.
  2. Wählen Sie Tonaufnahmen aus, die Sie in das benutzerdefinierte Wartemusik-Set aufnehmen möchten.
  3. Klicken Sie auf Senden, um die Einstellungen zu speichern.

Bearbeiten

Um eine benutzerdefinierte Wartemusik zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche, die in Abbildung 7.1 oben als (4) angezeigt wird.

Click to Chat