Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Einstellungen - IVR

Das Aktivieren von IVRs ermöglicht es Ihnen mit einem elektronischem Sprachmenü, eingehende Anrufe an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Per Tastendruck kann der Anrufer entscheiden mit welchem Mitarbeiter oder Abteilung er verbunden werden möchte.

IVR Panel

Figure 7.1 IVR Panel.

Das Interactive Voice Response (IVR) / Sprachmenü kann mit aufgezeichneten Audionachrichten Anrufe beantworten, um den Anrufern weitere Anweisungen zu geben. Mit IVR-Systemen können nahezu alle Funktionen gesteuert werden, bei denen die Benutzeroberfläche in eine Reihe einfacher Menüoptionen unterteilt werden kann. Der Einsatz von IVRs ermöglicht es einem Unternehmen, den Kundenservice zu verbessern und die Kosten zu senken, da Anruferanfragen ohne die Kosten eines Live-Agenten gelöst werden können. Wenn der Anrufer die benötigten Informationen nicht findet oder weitere Unterstützung benötigt, wird der Anruf an einen Agenten weitergeleitet, der sich direkt mit diesen befassen kann.

Hinzufügen

Hier können Sie eine IVR hinzufügen oder deren Einstellungen anzeigen und bearbeiten.

IVR Fenster

Figure 7.2 IVR Fenster.

Um eine IVR-Schaltfläche hinzuzufügen wie in Abbildung 7.1 als (1) angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Geben Sie einen eindeutigen Namen ein.
  2. Klingelzeitdauer in Sekunden bevor der Anruf mit einem IVR verbunden wird.
  3. Aktivieren Sie Wählen von Durchwahl zulassen, damit Anrufer 3- oder 4-stellige Durchwahlen wählen können, um direkt verbunden zu werden.
  4. Auszeit in Sekunden nach der letzten Ansage einstellen.
  5. Einstellung der Audio-Zeit, die vor dem Aufrufen von Ziel, wenn keine Antwort abgespielt wird.
  6. Wählen Sie die eingehende Rufnummer aus, die Sie diesem IVR-Menü zuweisen möchten.
  7. Wählen Sie die Audioansage aus, die im IVR abgespielt werden soll.
  8. Optionale Audioansage auswählen, die nach der Auswahl abgespielt werden soll.
  9. Festlegen, wie der Anruf behandelt wird, wenn der Kunde keine Auswahl trifft.
  10. Wählen Sie Ziele für die Ziffern der Tastatur.
  11. Klicken Sie auf Senden, um die Einstellungen zu speichern.

Bearbeiten

Um eine IVR zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche 2 in Abbildung 7.1 oben.

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