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Das Aktivieren von IVRs ermöglicht es Ihnen mit einem elektronischem Sprachmenü, eingehende Anrufe an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Per Tastendruck kann der Anrufer entscheiden mit welchem Mitarbeiter oder Abteilung er verbunden werden möchte.
Das Interactive Voice Response (IVR) / Sprachmenü kann mit aufgezeichneten Audionachrichten Anrufe beantworten, um den Anrufern weitere Anweisungen zu geben. Mit IVR-Systemen können nahezu alle Funktionen gesteuert werden, bei denen die Benutzeroberfläche in eine Reihe einfacher Menüoptionen unterteilt werden kann. Der Einsatz von IVRs ermöglicht es einem Unternehmen, den Kundenservice zu verbessern und die Kosten zu senken, da Anruferanfragen ohne die Kosten eines Live-Agenten gelöst werden können. Wenn der Anrufer die benötigten Informationen nicht findet oder weitere Unterstützung benötigt, wird der Anruf an einen Agenten weitergeleitet, der sich direkt mit diesen befassen kann.
Hier können Sie eine IVR hinzufügen oder deren Einstellungen anzeigen und bearbeiten.
Um eine IVR-Schaltfläche hinzuzufügen wie in Abbildung 7.1 als (1)
angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Wählen von Durchwahl
zulassen, damit Anrufer 3- oder 4-stellige Durchwahlen wählen können, um direkt verbunden zu werden.Ziel, wenn keine Antwort
abgespielt wird.Speichern
, um die Einstellungen zu speichern.Um eine IVR zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche 2
in Abbildung 7.1 oben.
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