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Verhaltenskodex

Der Zweck dieses Verhaltenskodexes ist es, Sie über Ihre Beziehung zu uns zu informieren und Sie auf wichtige Details im Zusammenhang mit dem Kauf von Dienstleistungen von uns hinzuweisen.

Erbringung von Dienstleistungen

VoIPstudio bietet seinen Kunden Voice over Internet Protocol Services an und als Mitglied von ITSPA übernimmt es den Verhaltenskodex von ITSPA, den Sie hier finden. Wir sind bestrebt, alle Vorschriften und Best Practices von ITSPA einzuhalten, und wenn Sie sich aus irgendeinem Grund an sie wenden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Informationen hier. Da wir in der Telekommunikationsbranche tätig sind, sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass wir alle Ofcom-Vorschriften einhalten. Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, das Bedürfnis verspüren, Ofcom zu kontaktieren, können Sie alle erforderlichen Informationen hier finden.

Unsere Dienstleistungen

  • Eingehende Anrufe und ausgehende Terminierung über VoIP - Voice over IP
  • Vollständig verwaltete gehostete Telefonsysteme
  • Konferenzsysteme
  • Fax-Dienste
  • DE-weite Bereitstellung von Telefonnummern

Gebühren

VoIPstudio veröffentlicht seine Preise in elektronischer Form unter:

Qualitätskontrolle

Wir erhalten die Qualität dessen, was wir tun, durch ständige Überprüfung aller Ziele, Aktivitäten, Ergebnisse und der Kosteneffizienz jeder Aktivität mit unseren Kunden. Wir ermutigen zu regelmäßigen Überprüfungssitzungen und erstellen regelmäßige Fortschrittsberichte.

Vertraulichkeit

Wir verpflichten uns, bei allen unseren Geschäften mit potenziellen, aktuellen und vergangenen Kunden ein Höchstmaß an Integrität zu wahren, sowohl im Hinblick auf das normale Geschäftsgeheimnis als auch auf den Schutz aller personenbezogenen Daten, die wir im Rahmen der Erbringung der betreffenden Geschäftsdienstleistungen erhalten. Wir legen die gleichen Standards für alle unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter fest. Es werden keine personenbezogenen Daten weitergegeben, es sei denn, sie werden von einem ordnungsgemäß autorisierten Leitungsorgan angefordert.

Notrufe

Wir werden den Zugang zu den öffentlichen Notrufdiensten 110/112 ermöglichen und alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um einen ununterbrochenen Zugang zu diesen Diensten zu gewährleisten. Es ist jedoch möglich, dass die Dienste aufgrund von Ereignissen, über die wir keine Kontrolle haben, nicht verfügbar werden, z.B. Ausfälle Ihres Internet Service Providers (ISP) oder Ihrer Internetverbindung. Unter diesen Umständen sind alle Dienste (einschließlich der öffentlichen Notrufdienste 110/112) nicht verfügbar. Vorrangiger Störungsdienst. Um unseren vorrangigen Störungsdienst in Anspruch nehmen zu können, müssen Kunden mit besonderen Bedürfnissen ihre Anforderungen bei uns vorab anmelden. Bitte beachten Sie, dass der vorrangige Störungsdienst nur für einige Produkte und Dienstleistungen verfügbar ist und auch eine separate Gebühr verursachen kann. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen.

Besondere Maßnahmen für Endnutzer mit Behinderungen

Alle unsere Dokumente, einschließlich dieses Kodex, ist im Großdruck- oder Audioformat erhältlich. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer an den Kundendienst, damit wir sie Ihnen zusenden oder Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Problems kontaktieren können. Vorrangiger Störungsdienst. Um unseren vorrangigen Störungsdienst in Anspruch nehmen zu können, müssen Kunden mit besonderen Bedürfnissen ihre Anforderungen bei uns vorab anmelden. Bitte beachten Sie, dass der vorrangige Störungsdienst nur für einige Produkte und Dienstleistungen verfügbar ist und auch eine separate Gebühr verursachen kann. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst für weitere Informationen.

Beschwerden und Streitbeilegung

VoIPstudio verpflichtet sich, einen exzellenten Service zu bieten und bemüht sich, jede Beschwerde fair und innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu bearbeiten. Sollte ein Kunde jedoch mit einem Aspekt unseres Service unzufrieden sein, kann er sich gerne an uns wenden, woraufhin wir unser Bestes tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir führen ein Beschwerdeverfahren durch, um sicherzustellen, dass alle Beschwerden effizient und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet werden. Wenn Sie eine gedruckte Kopie dieses Beschwerde- und Streitbeilegungsverfahrens erhalten möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage per E-Mail an support@voipstudio.de. Wenn Sie ein Problem mit der Art und Weise haben, wie wir den Service an Sie verkauft, bereitgestellt oder geliefert haben, sollten Sie folgendes tun:

  • Schreiben Sie zunächst per E-Mail an support@voipstudio.de. Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Ticket-Referenznummer behalten. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden ihr Bestes tun, um alle Probleme zu diesem Zeitpunkt erfolgreich zu lösen. Wenn Ihr Problem jedoch nicht gelöst werden kann, werden wir mit Ihnen eine andere Vorgehensweise vereinbaren.

  • Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Beschwerde nicht innerhalb von acht Wochen von VoIPstudio zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, oder wenn Sie während der Untersuchung Ihrer Beschwerde glauben, dass die Situation in eine Sackgasse geraten ist, können Sie Ihre Beschwerde zur unabhängigen Prüfung an die Ombudsmanndienste verweisen. Die Ombudsmanndienste treffen eine unabhängige Entscheidung, die sich ausschließlich auf die Begründetheit der Beschwerde stützt.

Kunden können sich direkt an Ombudsman Services wenden:

Ombudsman Services
Brew House
Wilderspool Park
Greenall’s Avenue
Warrington
WA4 6HL
United Kingdom

oder über deren Website: https://www.ombudsman-services.org/

Wie man uns kontaktiert

Sales

kundenservice@voipstudio.de

Support

support@voipstudio.de

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