VoIP phone service background VoIP phone service background VoIP phone service background

Servicevereinbarung

Überblick

Diese Servicevereinbarung regelt die Nutzung der Dienste unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die "AGB") zwischen VoIPstudio.com und Ihnen und wird durch Verweis in die AGB aufgenommen. VoIPstudio.com kann diese Servicevereinbarung von Zeit zu Zeit aktualisieren, ergänzen oder modifizieren. Großgeschriebene Begriffe, die hierin verwendet werden, aber nicht anderweitig definiert sind, haben ihre jeweilige Bedeutung, die in der Vereinbarung festgelegt ist. Im Falle eines Konflikts zwischen dieser Servicevereinbarung und den AGB gelten die AGB.

  1. Dienstleistungen

    VoIPstudio.de wird wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um die Dienste gemäß dem Plan oder den Plänen bereitzustellen, die unter Ihrem Konto gekauft oder abonniert wurden.

  2. Serviceverfügbarkeit

    1. Definition

      VoIPstudio.com bietet eine Serviceverfügbarkeit von mindestens 99,999%, gemessen auf Basis eines Kalendermonats. "Serviceverfügbarkeit" ist definiert als die Fähigkeit eines Benutzers unter Ihrem Konto, (a) über die Dienste Telefonate zu führen und zu empfangen und (b) auf Funktionen wie Voicemail, IVRs, Rufgruppen und andere Dienste zuzugreifen, vorausgesetzt, Ihr Konto ist aktiv und aktiviert. Verlust der Serviceverfügbarkeit, verursacht durch (i) Probleme, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von VoIPstudio.com liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Denial-of-Service oder ähnliche Angriffe, DDoS, DNS-Auflösung, Ablauf des Domainnamens, Hardwareausfall, Internetverfügbarkeit, SYN-Angriffe und andere Ereignisse oder andere Ereignisse höherer Gewalt, oder (ii) andere Probleme, die in dieser Servicevereinbarung angesprochen werden, werden von der Berechnung der Dienstverfügbarkeit ausgeschlossen.

    2. Berechnung

      Zur Berechnung der Serviceverfügbarkeit verwendet VoIPstudio.com eine Kombination von Methoden, einschließlich der Analyse von Protokollen sowohl des Ereignisüberwachungssystems von VoIPstudio.com als auch der tatsächlich betroffenen Infrastrukturkomponenten und des Abgleichs dieser Ergebnisse mit Kundenberichten, um den tatsächlichen Zeitrahmen zu bestimmen. Ein Verlust der Serviceverfügbarkeit von weniger als fünf Minuten Dauer wird bei der Berechnung der Serviceverfügbarkeit nicht berücksichtigt.

    3. Serviceverfügbarkeitsgutschrift

      Vorbehaltlich Ihrer gültigen Einreichung einer Anfrage bzgl. Der Serviceverfügbarkeitsgutschrift und der anderen Bedingungen hierin, wenn die Serviceverfügbarkeit unter Ihrem Konto für einen Kalendermonat unter 99,999% liegt, wird VoIPstudio.com eine Gutschrift ("Serviceverfügbarkeitsgutschrift") gemäß dem folgenden Zeitplan ausstellen:

      Serviceverfügbarkeit* Rückerstattungsbetrag in % der monatlichen Gebühr für den betroffenen Service*

      99.0% to 99.999% 3% der monatlichen Gebühren werden gutgeschrieben

      98.0% to 98.99% 5% der monatlichen Gebühren werden gutgeschrieben

      95.0% to 97.99% 10% der monatlichen Gebühren werden gutgeschrieben

      90.0% to 94.9% 25% der monatlichen Gebühren werden gutgeschrieben

      89.9% or below 2.5% für jedes 1% der verlorenen Verfügbarkeit bis zur maximalen Gesamtstrafe

      * Wenn die Abonnementsperiode für einen betroffenen Dienst weniger als einen Kalendermonat beträgt, wird die Serviceverfügbarkeitsgutschrift anteilig angepasst.

      Um ein Serviceverfügbarkeitsguthaben anzufordern, muss (a) Ihr Konto bei VoIPstudio.com in gutem Ruf sein, (b) Sie müssen ein technisches Support-Ticket im administrativen Control Panel eröffnen, das eine offensichtliche Unterbrechung des Dienstes innerhalb von 72 Stunden nach dem Ereignis meldet und eine Serviceverfügbarkeitsguthaben anfordert. Anfragen bzgl. der Serviceverfügbarkeitsgutschrift müssen die Daten und spezifischen Zeiten enthalten, für die Sie Serviceverfügbarkeitsgutschrift anfordern.

      VoIPstudio vergleicht die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit den in Abschnitt 2.2 genannten Daten. Eine Serviceverfügbarkeitsgutschrift wird nur dann vergeben, wenn VoIPstudio.com aus diesen Daten bestätigt, dass eine Serviceverfügbarkeitsgutschrift verfügbar ist.

      VoIPstudio.com berechnet die Serviceverfügbarkeitsgutschrift basierend auf der Art des jeweiligen Dienstes, bei dem die Serviceverfügbarkeit unter dem vorgeschriebenen Niveau lag, den Gebühren für den jeweiligen Dienst und dem Prozentsatz der insgesamt betroffenen Einheiten. Wenn sich die Serviceverfügbarkeitsgutschrift beispielsweise auf die Serviceverfügbarkeit von 4 eingehenden Nummern von 12 gekauften eingehenden Nummern bezieht, wird die Serviceverfügbarkeitsgutschrift als 30% x die monatliche Gebühr für die eingehenden Nummern x dem Prozentsatz der monatlichen Gebühr berechnet.

      Die Grenzen und einzigen Rechtsbehelfe in Bezug auf die Gesamtzahl der Gutschrift im Rahmen dieses SLAs sind in Abschnitt 3 dieser Servicevereinbarung festgelegt.

  3. Gesamtgutschriftlimits; Alleinige und ausschließliche Rechtsmittel

    1. Gesamte Serviceverfügbarkeitsgutschrift

      Das Ihnen zustehende gesamte Serviceverfügbarkeitsgutschrift für die Serviceverfügbarkeit für ein Konto darf 50 % der monatlichen Gebühren, die diesem Konto in dem Monat, für den das Guthaben für die Serviceverfügbarkeit ausgestellt werden soll, in Rechnung gestellt werden, nicht übersteigen, es sei denn, der zu gutschreibende Betrag liegt unter 1,00 $, in diesem Fall beträgt der Guthabenbetrag 1,00 $. In jedem Kalendermonat ist nur eine Serviceverfügbarkeitsgutschrift verfügbar. Ungeachtet der Bestimmungen in der Vereinbarung oder dieser Servicevereinbarung ist die in Abschnitt 2 dieser Servicevereinbarung beschriebene Serviceverfügbarkeitsgutschrift Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel im Zusammenhang mit einem Verlust der Serviceverfügbarkeit, wie in diesem Abschnitt beschrieben, oder einer Verletzung der Vereinbarung oder dieser Servicevereinbarung durch VoIPstudio.com.

    2. Gesamte Wiederherstellungsgutschrift

      Die Ihnen zustehende gesamte Wiederherstellungsgutschrift für ein Konto darf 100% der monatlichen Gebühren, die diesem Konto in dem Monat, für den die Wiederherstellungsgutschrift ausgestellt werden soll, belastet werden, nicht überschreiten. In jedem Kalendermonat ist nur eine Wiederherstellungsgutschrift verfügbar. Ungeachtet der Bestimmungen in den AGB oder dieser Servicevereinbarung ist die Serviceverfügbarkeitsgutschrift Ihr einziges und ausschließliches Mittel für alle Verluste, die durch eine Unterbrechung des Dienstes entstehen.

    3. Keine Rückerstattung

      Gutschriften gelten nur für die Nutzung des Dienstes und sind nicht in Bargeld oder irgendeine Art von Rückerstattung umwandelbar.

  4. Technische Unterstützung

    VoIPstudio.com wird wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um Sie über Ihre autorisierten Kontenkontakte bei der Einrichtung und Konfiguration Ihres Kontos, beim Zugang zu den Diensten und anderen Problemen im Zusammenhang mit den Diensten zu unterstützen. Nur Ihre autorisierten Kontokontakte können Informationen, Änderungen oder technischen Support gemäß der Vereinbarung anfordern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite für den technischen Support im administrativen Control Panel von VoIPstudio.com. Die Antwortzeit des technischen Supports von VoIPstudio.com hängt von der Komplexität der Anfrage und dem Volumen der Supportanfrage ab.

  5. Management

    1. Account Management Tools

      Über Ihre autorisierten Kontakte können Sie Ihr Konto mit den Online-Management-Tools von VoIPstudio.com, dem administrativen Control Panel und dem Endbenutzer-Control Panel verwalten. VoIPstudio.com ist nicht verpflichtet, für Sie eine Aufgabe auszuführen, die über die Control Panels durchgeführt werden kann.

    2. Benutzerdefinierte Konfiguration

      Anträge auf Änderung der Standardkonfiguration der Dienste werden von Fall zu Fall geprüft. Die Genehmigung solcher Änderungen liegt im alleinigen Ermessen von VoIPstudio.com. VoIPstudio.com garantiert weder ein bestimmtes Ergebnis aus nicht standardmäßigen Konfigurationen noch kann es in irgendeiner Weise für Änderungen der Serviceleistung oder Ausfälle haftbar gemacht werden, die sich aus nicht standardmäßigen Konfigurationen ergeben.

    3. Zusätzliche Dienstleistungen

      Für Aufgaben, die nicht über das administrative Control Panel ausgeführt werden können, können Sie VoIPstudio.com bitten, professionelle Dienstleistungen auf Zeit- und Materialbasis durchzuführen. Die Anfrage enthält eine detaillierte Beschreibung der Arbeiten und die zulässige Zeitspanne, in halbstündigen Schritten, um die Arbeiten auszuführen. VoIPstudio.com kann die Anfrage bewerten und überarbeiten (einschließlich der geschätzten Anzahl von Stunden zur Ausführung der Arbeit) und behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Anfrage abzulehnen. Alle zusätzlichen Dienstleistungen werden zu den veröffentlichten Standardtarifen von VoIPstudio.com erbracht, vorausgesetzt, dass Notfalldienste, die innerhalb von 24 Stunden eingeleitet werden müssen, mit dem 1,5fachen veröffentlichten Standardtarif von VoIPstudio.com berechnet werden. VoIPstudio.com wird wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um die angeforderten zusätzlichen Dienste zu erbringen. Es übernimmt jedoch keine Garantie für ein bestimmtes Ergebnis bei der Erbringung zusätzlicher Dienstleistungen oder gibt Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf diese zusätzlichen Dienstleistungen ab und kann in keiner Weise (auch nicht für Gutschriften) für Änderungen oder Ausfälle bei der Erbringung der Dienstleistung haftbar gemacht werden, die sich aus der Erfüllung der von Ihnen angeforderten Aufgaben ergeben. VoIPstudio.com kann eine separate Vereinbarung für diese zusätzlichen Dienste verlangen.

  6. Wartung

    1. Geplante Wartung

      Um die Leistung und Sicherheit der Dienste aufrechtzuerhalten, führt VoIPstudio.com innerhalb der veröffentlichten Wartungsfenster eine planmäßige Wartung durch. Dies kann dazu führen, dass bestimmte Dienste während der Wartungsperiode ausgesetzt werden müssen. Der Verlust der Serviceverfügbarkeit durch planmäßige Wartung wird bei der Berechnung der Serviceverfügbarkeit nicht berücksichtigt. VoIPstudio.com wird wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um Sie im Voraus über geplante Wartungsarbeiten zu informieren, die sich nachteilig auf Ihre Nutzung der Dienste auswirken können.

    2. Notfallwartung

      VoIPstudio.com muss möglicherweise eine Notfallwartung durchführen, einschließlich der Installation von Sicherheitspatches oder des Austauschs von Hardware. VoIPstudio.com wird nicht in der Lage sein, Sie im Falle einer Notfallwartung im Voraus zu informieren. Der Verlust der Serviceverfügbarkeit durch Notfallwartung wird von der Berechnung der Serviceverfügbarkeit ausgeschlossen.

  7. Speicherkapazität; Datentransfer; Server-Ressourcen

    Die unbegrenzte Kapazitätszuweisung pro Plan unterliegt den technischen Einschränkungen der Software, die für den Zugriff auf diese Kapazität verwendet wird. VoIPstudio.com hat keine Kontrolle über die von einem Softwarehersteller auferlegten Softwarebeschränkungen. Unbegrenzte Datenspeicherkapazität darf nicht für Archivierungsdienste genutzt werden; für die Archivierung müssen bestimmte Archivierungsprodukte und -dienstleistungen erworben werden.

  8. Anfrage zur Datenwiederherstellung aus einem Backup

    VoIPstudio.com führt regelmäßig geplante Backups im Zusammenhang mit den Diensten durch, garantiert aber nicht deren Verfügbarkeit für Sie. Der Umfang und die Planung von Server-Backups liegt im alleinigen Ermessen von VoIPstudio.com. Von Ihnen initiierte Datenwiederherstellungsanfragen können über das administrative Control Panel als erweiterte Serviceanforderung initiiert werden, sofern die entsprechenden Daten verfügbar sind. VoIPstudio.com FÜHRT KEINE HISTORISCHEN SICHERUNGSKOPIEN ZUM ZWECKE DER WIEDERHERSTELLUNG VON ZEITDATEN.

  9. Datenspeicherung

    VoIPstudio.com ist nicht verantwortlich für die Aufbewahrung Ihrer Daten nach der Kündigung Ihres Kontos. Ihre Daten können unverzüglich nach der Kündigung Ihres Kontos und aus Backups während der geplanten Backup-Rotation gelöscht werden. VoIPstudio.com wird keine Daten von gekündigten Konten wiederherstellen, auf Speichermedien bereitstellen oder versenden, es sei denn, dies ist in einem individuellen Servicevertrag ausdrücklich angegeben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Daten vor der Kündigung Ihres Kontos oder jeder anderen Maßnahme, die zur Löschung Ihrer Daten aus den Diensten führen kann, zu sichern und zu migrieren. Weitere Informationen zur Erfassung, Speicherung und Nutzung von Kundendaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von VoIPstudio.com. VoIPstudio.com garantiert nicht die Kompatibilität der Dienste mit einer bestimmten Kundenkonfiguration von Hard- oder Software. Sie werden ermutigt, alle technischen und Kompatibilitätsprobleme mit unserem technischen Supportpersonal zu besprechen.

Bereit mit VoIPstudio loszulegen?

Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!

Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?

Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?

Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!