VOIP-Tutorials

Sie benötigen Hilfe rund um Ihr VoIPsystem?

VoIP tutorials

Schauen Sie sich unsere Tutorial-Videos an, um Kurzanleitungen z.B. zu der Kontoeinrichtung, zu den Dashboards, zur virtuellen Telefonzentrale und zu den nützlichen Funktionen unseres Telefonsystems für Unternehmen zu erhalten.

So sind Sie im Handumdrehen einsatzbereit

VoIP phone service background VoIP phone service background VoIP phone service background
Schnellstartanleitung weißer Pfeil

Anleitung für den schnellen Start

Wie Sie mit VoIPstudio loslegen

Es dauert ein paar Minuten, ein Konto einzurichten und den ersten Anruf zu tätigen.

VoIPstudio interface overview Play

Ein neues Kundenkonto auf VoIPstudio registrieren

Schauen wir uns an, wie man ein VoIPstudio-Konto einrichtet.

VoIPstudio first call tutorial Play

Wie Sie den ersten Anruf tätigen

Hier sehen Sie, wie Sie den ersten Anruf für Ihr Unternehmen mit VoIPstudio tätigen.

die wichtigsten Punkte White arrow

Überblick über die wichtigsten Funktionen von VoIPstudio

Ein Überblick über die wichtigsten Funktionen

Hier sind die Grundlagen! Ein kurzer Rundgang durch die wichtigsten Einstellungen.

VoIPstudio interface overview Play

Übersicht über die Benutzeroberfläche

Eine geführte Tour durch die Oberfläche, die Ihnen hilft, das Portal-Layout und die Grundfunktionen zu verstehen

VoIPstudio dashboard tutorial Play

Das Administrations-Dashboard

Lernen Sie die Funktionen des Verwaltungs-Dashboard von VoIPstudio kennen.

VoIPstudio reception console Play

virtuelle Telefonzentrale

Alles, was Sie über die virtuelle Telefonzentrale von VoIPstudio mit vielen Funktionen wissen müssen.

VoIPstudio call recording Play

Anrufaufzeichnungen

Alles, was Sie über Anrufaufzeichnung mit VoIPstudio wissen müssen.

Einrichtung und individuelle Anpassung White arrow

Einrichten und Anpassen

Personalisieren Sie Ihre Geschäftstelefonanlage

Benutzerverwaltung, Telefonnummern und Kontakte im VoIPstudio.

VoIPstudio add user Play

Einrichtung eines neuen Nutzers

So fügen Sie einen neuen Benutzer vom Administrator-Dashboard hinzu.

VoIPstudio add contact Play

Einen Kontakt anlegen

Wie Sie Kontakte zu Ihrem persönlichen Kontaktverzeichnis hinzufügen.

VoIPstudio reception console Play

Layout-Anpassungen

Erfahren Sie, wie Sie Ihre virtuellen Telefonzentrale anpassen können.

VoIPstudio add inbound number Play

Anlegen einer eingehenden Rufnummer

Erfahren Sie, wie Sie in VoIPstudio eingehende Nummern hinzufügen und Anrufe empfangen können.

VoIPstudio ivr Play

Wie Sie ein IVR-System einrichten

Erstellen Sie ein IVR-System, um Anrufern die Navigation zur richtigen Abteilung oder Person zu ermöglichen.

VoIPstudio queues Play

Einrichtung von Anruf-Warteschlangen

Erfahren Sie, wie Sie eingehende Anrufe automatisch an ausgewählte Agenten verteilen können.

VoIPstudio pickup groups Play

Einrichtung einer Anrufgruppe

Erstellen Sie Anrufgruppen, um Ihre eingehenden Anrufe effektiver zu bearbeiten.

Music on hold Play

Einrichtung von Warteschleifenmusik

Einrichten und Konfigurieren von Warteschleifenmusik.

Handgriffe im Alltag White arrow

Nutzung von VoipStudio

Die Dinge, die Sie jeden Tag machen

Hier sind einige praktische Leitfäden für die Dinge, die Sie jeden Tag mit VoIP machen.

Transfer calls Play

Anrufweiterleitung

Erfahren Sie, wie Sie Anrufe an Ihre Kollegen weiterleiten können.

VoIPstudio interface overview Play

Anrufbeantworter nutzen

Wie man Voicemail einrichtet und verwaltet.

Join conference Play

Konferenzanrufe

Richten Sie Konferenzgespräche für eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ein.

Follow me Play

Follow me

Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an ein beliebiges Gerät weiter.

Speech to text Play

Wie man "Sprache zu Text" verwendet

Erfahren Sie, wie Sie Textbenachrichtigungen von Voicemail-Nachrichten mit unserer "Sprache-zu-Text"-Funktion erhalten können.

Cdrs Play

CDRs in VoIPstudio

Berichte über Anrufe (=Call Detail Reports). Was ist das und wie man diese Berichte auf VoIPstudio findet.

Integrationen der Telefonanlage für Unternehmen

Integrieren Sie VoIPstudio schnell mit Ihren wichtigsten Apps oder Ihrem CRM

Microsoft Dynamics 365 - Ein-Klick-Anruf

Lernen Sie, wie Sie "Click to Call" in Microsoft Dynamics aktivieren können, um Ihre Produktivität zu verbessern und Kundeninteraktionen zu beschleunigen

Salesforce-Einrichtung

Eine Schritt-für Schritt Anleitung, um Salesforce mit VoIPstudio zu integrieren.

Salesforce - Anrufe tätigen und erhalten

Wie Sie Anrufe in Salesforce annehmen und tätigen.

Oracle Sales Cloud-Einrichtung

Erfahren Sie, wie Sie Click-to-Call in Oracle Sales Cloud aktivieren können, um die Produktivität zu verbessern und Kundeninteraktionen zu optimieren

Zoho CRM-Einrichtung

Die schnelle Anleitung um die Zoho CRM Integration mit VoIp einzurichten.

Anrufe im Zoho CRM erhalten und tätigen

Managen Sie eingehende und abgehende Anrufe direkt im Zoho CRM.

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