Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Wenn Sie ein Problem haben, bei dem Sie fachkundige Hilfe benötigen, machen Sie sich keine Sorgen. Wir kümmern uns um Sie.
Erstellen Sie einfach ein Supportticket über Ihr Dashboard oder starten Sie einen Chat, um sofort mit einem unser lokalen Techniker zu sprechen!
Wir sind flexibel, freundlich und schnell.
Wie möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?
Benötigen Sie eine schnelle Antwort und möchten direkt mit einem Mitglied unseres Teams sprechen? Die Leitungen sind montags bis freitags von 08:00 bis 23:00 Uhr UTC erreichbar.
Halten Sie einfach Ihre Kundenummern bereit!
DE: +49 800 001 0157 CH: +41 43 588 2300 AT: +43 720 547 300Oder Sie können uns über unseren Live-Chat-Support kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihre Probleme zu lösen. Der Chat-Service ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 23:00 UTC erreichbar.
Um den Chat zu beginnen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und wir verbinden Sie mit einem Mitarbeiter.
Oder Sie eröffnen ein Support-Ticket, wenn Ihre Anfrage nicht zu dringend ist?
Wir antworten üblicherweise innerhalb von 2 Stunden 24h am Tag 7 Tage die Woche
Lesen Sie unsere Online-Anleitungen für hilfeiche Tipps, Anleitungen zum Einrichten und
für die Einstellungen
Dies mit AnyDesk. AnyDesk ist die weltweit führende Remote-Desktop-Lösung, die von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt wird, um eine schnelle und sichere gemeinsame Nutzung von Desktops zu ermöglichen. Laden Sie hier AnyDesk herunter und erlauben Sie uns, jegliche Installations- oder Konfigurationsprobleme zu diagnostizieren und zu lösen, mit denen Sie konfrontiert werden könnten.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!