Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Mittelständische Unternehmen möchten im Rahmen ihrer Digitalisierungsanstrengungen viele Prozesse verbessern. Eine große Rolle dabei spielt die TK-Anlage. Zum einen, da viele mittelständische Entscheider nicht unbedingt an das Telefon denken, wenn es um Digitalisierung geht, zum anderen, weil eine gehostete Telefonanlage die Grundlage für viele digitale Prozesse ist.
Worauf ist also bei der Telefonanlage für mittelständische Unternehmen zu achten? Welche wichtigen Punkte gibt es dabei in 2020?
Bei der Neuanschaffung oder dem Wechsel der Telefonanlage ist die erste Frage, die mittelständische Entscheider im Unternehmen stellen, ob sie diese als eigene Anlage im Hause haben möchten oder lieber als gehostete Telefonanlage in der Cloud betreiben.
War diese Entscheidung vor einigen Jahren nicht so eindeutig, geht die Tendenz heute klar zur Cloud-Lösung. Die Vorteile und die Kostenersparnis sind einfach zu groß.
Mit dem Beginn der All-IP-Umstellung der Telekom, spätestens aber Anfang 2020 ist eigentlich die Unterscheidung in VoIP und nicht VoIP hinfällig. Doch welche Implikationen hat das für die Telefonanlage eines mittelständischen Unternehmens? Die Antwort ist relativ einfach. Alte, im Moment auch gerne per Adapter betriebene Anlagen
Eine weitere Entwicklung im Bereich Software, insbesondere bei SaaS, findet auch im Bereich der Cloud-Telefonanlage statt. Dies ist die Abwendung von Features. So sind 150 einzelne Features einer Cloud-Telefonanlage für einen mittleren Betrieb genauso aussagekräftig wie 69 Features. Entscheidender ist der Fokus auf gute Prozesse. So achten viele mittelständische Unternehmen auf die Einbindung der Telefonanlage in andere betriebliche Software wie dem CRM oder dem ERP.
Genauso wie große Konzerne, wenn nicht sogar mehr achten mittelständische Unternehmen auf die Vereinheitlichung der Strukturen, auch im Bereich VoIP-Telefonanlage. Mitarbeiter über mehrere Standorte verteilt genauso wie internationale Niederlassungen – idealerweise nutzen alle Mitarbeiter das gleiche System. Ein Cloud-Telefonanlagenanabieter wie VoIPstudio kann dabei unterstützen, da sowohl ein internationales Netzwerk als auch die Erfahrung mit den Anforderungen international agierender Mittelständler vorhanden ist.
Lesen Sie auch:
1) Der Einkaufsleitfaden Telefonanlage für mittelständische Unternehmen
2) Wie mittelständische Unternehmen von einer VoIP-Lösung profitieren – der Fall Ascert
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!