VoIPstudio veröffentlich eine Case Study
„Wie mittelständische Unternehmen von einer VoIP-Lösung und Cloud-Telefonanlage profitieren können – der Fall Ascert“

Gepostet am: 2019-08-29 | Kategorien: VoIP für Unternehmen VoIPstudio Neuigkeiten

Grade kleinere und mittlere Unternehmen, die dynamisch wachsen, stehen oft vor der Herausforderung, dass die einmal angeschaffte Telefonlösung nicht den gewachsenen Anforderungen standhält. Mit einem Wechsel wird trotzdem gewartet, da die Umstellung auf ein neues System mit Unsicherheit und viel Aufwand versehen ist.

Die Vorteile einer Cloud-Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen an einem Beispiel erklärt

Das muss aber nicht immer der Fall sein. Um die Chancen, den Prozess sowie die Vorteile zu erklären, hat VoIPstudio, der Anbieter für Cloud-Telefonanlagen für kleinere und mittlere Unternehmen, eine Case Study veröffentlicht.
An dem Beispiel der Firma Ascert, einem Anbieter für automatisierte Tests von geschäftskritischen Zahlungssystemen, wird erklärt, wie die Umstellung vonstattengeht und welche Vorteile damit verbunden sind.

Die Situation des Unternehmens war geprägt von vielen verschiedenen selbst betriebenen Anlagen und weiteren Telefonservices, verteilt auf mehrere Büros. Dies brachte im Lauf der Zeit eine Reihe von Problemen mit sich. Diese konnten dank der Einführung einer Cloud-Telefonanlage von VoIPstudio und deren guten Support alle gelöst werden konnten.

Die Fallstudie Ascert zur VoIP-Telefonie als Download erhältlich

„Wir hoffen, dass diese Fallstudie, hilft, die Vorteile einer Cloud-Telefonanlage zu verstehen.“
Die Case Study „Wie mittelständische Unternehmen von einer VoIP-Lösung und Cloud-Telefonanlage profitieren können – der Fall Ascert“ ist ab sofort auf der Homepage von VoIPstudio zum Download erhältlich.