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Unternehmen sind immer auf der Suche nach mehr Effizienz. Ein Weg dabei ist die Automatisierung von Prozessen, heute in Form von digitalen Prozessen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Zeit sparen können, in dem Sie die Telefonanlage mit dem CRM Salesforce mithilfe einer sogenannten CRM-Integration verbinden.
Viele kleine und mittlere Unternehmen benutzt ein CRM für die Organisation Ihrer Kundendaten. In diesem wird auch die Kontakthistorie mit einem Kunden/Ansprechpartner erfasst. Nachdem Kontakte oft per Telefon erfolgen sparen die Mitarbeiter eine Menge Zeit, wenn Sie Anrufe direkt aus dem CRM tätigen können oder Daten zu dem Kontakt direkt eingetragen werden.
Salesforce ist eines der bekanntesten CRM-Systeme, da es als sogenannter Kategorieführer gilt. Es war eines der ersten Cloud-Systeme. Folglich ist die
Jeder Kunde, der sowohl die Telefonanlage von VoIPstudio nutzt als auch Kunde bei Salesforce ist. Auf Seiten von VoIPstudio, der Telefonanlage mit Fokus auf kleinere und mittlere Unternehmen gibt es dabei auch keine Begrenzung, da alle Funktionen der VoIP-Anlage in allen Plänen verfügbar sind.
Wenn Sie die Integration der Telefonanlage mit Salesforce nutzen wollen, müssen Sie nur dieser Gebrauchsanweisung folgen. Sie umfasst eine Erklärung mit Screenshots der einfachen Schritte mit der jeder die Integration ohne Techniker vornehmen kann.
Nein. Die Integration der Telefonanlage von VoIPstudio in Salesforce wird den Kunden als Service zur Verfügung gestellt.
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Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
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