Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Das neue Jahr 2020 und damit auch das neue Jahrzehnt hat begonnen. Zeit neue Ideen und Maßnahmen im Unternehmen umzusetzen. Eine wichtige Rolle dabei spielt auch für kleine Unternehmen die Hilfe von Technologie, um zu wachsen. Eine wichtige Rolle, auch wenn es eine Basisdienstleistung ist, spielt dabei die Telefonie und die Telefonanlage in einem kleinen und mittleren Unternehmen. Denn auch in diesem Bereich ändern sich die Anforderungen.
Um dafür ein Beispiel zu nennen, lohnt es sich in die IDG Studie „Smart Business Communications 2019“ zu schauen. Kleine und mittlere Unternehmen wurde in dieser Studie zur Entwicklung in der Firmenkommunikation befragt.
Einige wichtige Aspekte in Bezug auf innovative Funktionen der Cloud-Telefonanlage für KMUs werden im Folgenden dargestellt. So denken ca. 63% der befragten Unternehmen, dass innovative Funktionen in Kommunikationslösungen sehr stark oder stark an Bedeutung gewinnen werden.
Als Beispiele dafür werden
genannt
Besonders wichtig sind den befragten kleinen und mittleren Unternehmen Sprachaufzeichnung, Callcenter-Lösungen und zu guter Letzt auch statistische Auswertungen von Telefonaten.
Angesichts dieser Ergebnisse lohnt es sich Anfang 2020 die Frage zu stellen, ob die aktuell genutzte Telefonanlage diese Features beinhaltet oder eventuell bald z.B. durch ein Update zur Verfügung stellt. Dabei kann ein Wechsel zu dem besten Anbieter (in 2020) einer VoIP-Telefonanlage für Ihre Situation interessant werden.
VoIPstudio, ein Anbieter mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen, bietet zum Beispiel die oben aufgeführten Funktionen als Standard in allen Preispakten, egal wie groß Ihr Unternehmen ist.
Zwei Beispiele dafür: Wenn Ihr kleines Unternehmen in Zukunft Anrufe z.B. von wichtigen Telefonkonferenzen aufzeichnen möchte, ist dies bei VoIPstudio ganz einfach möglich. Und dies ohne Begrenzung des Speicherplatzes wie es bei anderen VoIP-Anbietern vorkommen kann.
Stichwort Call-Center Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Viele CEOS oder IT-Leiter denken immer noch, dass dies nur für große Unternehmen umsetzbar ist. Die TK-Anlage von VoIPstudio bietet allerdings die Möglichkeit ein Kontaktcenter, ohne Probleme einzurichten. Wer noch mehr Funktionen benötigt, kann auch die innovative Wallboard-Funktion nutzen.
Ziel ist es immer, im kleinen und mittleren Unternehmen effizient zusammenzuarbeiten, einen tollen Kundenservice zu bieten und auch in 2020 zu wachsen. Überprüfen Sie also zu Beginn von 2020, ob Ihre Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation gut abgedeckt werden. VoIPstudio können Sie in der Zwischenzeit ohne Verpflichtung 30 Tage kostenlos testen.
Quellen:
IDG Studie Smart Business Communications 2019; Dez 2019
Artikel zur Studie bei Computerwoche
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!