Das beste VoIP Telefonsystem für Ihr KMU

Cloud Telefonanlage ab € 3.99 pro Monat

Trustpilot reviews

Kein Unternehmen ist "zu klein", um von einem Kontaktcenter (einer Form von organisiertem Kundensupport ähnlich einem Call Center) zu profitieren

KMUs hatten früher keinen Zugriff auf die Vorteile von Kontaktcentern. VoIPstudio ändert das! VoIPstudio ist eine umfassende, cloud-basierte Kontaktcenter-Lösung, die speziell für die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt wurde.

VoIPstudio liefert alle Schlüsselfunktionen von Kontaktcentern, die Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln und bessere Kundenbeziehungen aufzubauen.

Warum probieren Sie nicht unsere 30-tägige Testversion und entdecken, wie VoIPstudio Sie beim Erreichen Ihrer Business-Ziele unterstützen kann?

Call center Dashboard

Kontaktcenter-Funktionen für KMUs

  • Empfangskonsole für die einfache Verwaltung von Gesprächsverläufen, Nutzern und Administration
  • Unbegrenzte Gesprächsaufnahmen für Compliance, Regulation und Ausbildungszwecke
  • ACD-Warteschlangen, Signalisierungsgruppen, interaktive Sprachdialogsysteme und zeit-basierte Umleitung sind Teil des Leistungsumfangs
  • Schaltfläche und CRM-Integration werden durch 24-Stunden-Support unterstützt

Alle Vorteile eines Kontaktcenters ab € 3.99 pro Nutzer, pro Monat.

Wir haben eine Lösung entwickelt, die nur die Funktionen liefert, die Sie brauchen, sodass Sie keine erheblichen Ausgaben haben, nur um Ihre Anlage in Betrieb zu nehmen.

Alle Vorteile eines Kontaktcenters ab € 3.99 pro Nutzer, pro Monat.

Jetzt können Sie eingehende Anrufe effizienter handhaben, eine professionelle Außendarstellung vermitteln und Ihre Kosten besser kontrollieren.

Nehmen Sie Ihr Kontaktcenter in Betrieb
ab nur € 3.99 pro Monat

VoIPstudio ist für die Anforderungen von Unternehmen optimiert, daher werden Sie alle Funktionen finden, die Sie brauchen, und keine, die Sie nicht benötigen.

Call recording

Gesprächsaufnahmen

Unbegrenzter Speicherplatz für alle Gespräche Ihrer Firma, ideal für Ausbildungszwecke und gesetzliche Vorgaben.

Reception console

Empfangskonsole

Verwalten Sie Nutzer, Anrufverläufe und Advanced Features mit einem einfachen Drag-and-Drop-Interface.

ACD queues

ACD-Warteschlangen

Eingehende Anrufe werden mit individualisierbaren ACD-Warteschlangen verwaltet und weitergeleitet.

Time based routing

Zeit-basierte Weiterleitung

Erstellen Sie mit zeit-basierter Weiterleitung einen Service, der den Tagesrhythmus Ihres Unternehmens widerspiegelt.

Real-time stats

Echtzeit-Statistiken

Erhalten Sie in Echtzeit einen Einblick in Gesprächsverläufe und Mitarbeiter-Performance, um Ihren Service zu verbessern.

Call barge-in

Gesprächseinstieg

Steigen Sie als Dritter in laufende Gespräche zwischen Mitarbeitern und Kunden ein, ideal für Callcenter.

Trustpilot
stars


Transparente Preise

Unsere Leistungspakete sind strukturiert, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Es gibt keine versteckten Kosten oder Verträge und Sie können jederzeit Ihr Leistungspaket wechseln. Beginnen Sie hier mit dem Download unseres VoIP-Dienstes.

Pay-as-You-Go
Anrufe pro Minute bezahlen
24-Stunden-Techsupport

Erweiterte PBX Funktionen:
Interaktives Sprachdialogsystem (IVR),
Anrufwarteschlangen,
Gesprächsaufnahmen,
CRM-Integration
und mehr als 40 weitere Funktionen

Kostenlose Nummernübertragung
Kostenlose Inbound-Anrufe**
National

Pay-As-You-Go,

Plus:

2000-Minuten-Bundle

Outbound-Gespräche in
einem Land Ihrer Wahl.***

Wählen Sie aus über 30 Ländern
und mehr als 10 000 Städten.
International

National-Paket,

Plus:

2000-Minuten-Bundle

Outbound-Gespräche in
allen aufgelisteten Ländern.***

Outbound-Gesprächsführung zu
Mobiltelefonen in all diesen Ländern!


* Nicht-geografische Nummern in manchen Ländern kostenlos. Geografische Nummern verfügbar ab 5,00€, zzgl. 5,00€ Installationsgebühr.
** Ausschließlich gebührenfreier Rufnummern
*** beinhaltet übliche Festnetznummern und die meisten Mobiltelefone, siehe Tarife für eine ausführliche Liste der gültigen Länder für Freiminuten



Häufige Fragen zur Testversion

F
Wie funktioniert die 30-tägige Testversion?
A
Sobald Sie die 30-tägige Testversion aktivieren, erhalten Sie sofortigen Zugang zum VoIPstudio Webportal, durch das Sie die vollständige PBX-Funktionspalette ohne Verpflichtungen nutzen können. Zwar nutzen die meisten Kunden VoIPstudio nach der kostenlosen Testphase weiter; falls VoIP aber nicht das Richtige für Sie ist, müssen Sie nichts weiter tun. Die Testversion endet automatisch und es fallen keine weiteren Kosten an.
F
Brauche Ich eine Kreditkarte?
A
Um die 30-tägige kostenlose Testversion zu nutzen, benötigen wir nur Ihre Telefonnummer. Für die Nutzung der Testversion benötigen wir keine Kreditkarteninformation.
F
Kann ich die Testphase abbrechen?
A
Falls Sie nicht mit unserem gehosteten Telefoniesystem VoIPstudio zufrieden sind, können Sie die Testphase jederzeit abbrechen. Es gibt keinen Vertrag oder eine Kündigungsfrist.
Q
Wie kann ich anfangen?
A
Registrieren Sie sich und Sie können umgehend das VoIP-Webportal nutzen.

Falls Sie noch offene Fragen haben, besuchen Sie den Fragenbereich.

Alle Infos auf dem VoIP Blog

Egal, wie groß Ihr Unternehmen oder Budget ist, VoIPstudio kann ihrer Firma helfen, effizienter zu arbeiten. Auf unserem Blog können Sie wertvolle Tipps und Vorschläge finden, um das Meiste aus Ihrer Anlage zu holen. Erfahren sie von neuen Funktionen und bleiben Sie mit unserem Blog im Bezug auf die neuesten Infos zu VoIP-Anbietern auf dem Laufenden. Hier finden Sie wertvolle Tipps und Vorschläge, um das Meiste aus Ihrer Anlage zu holen.


Case Study MeteoGroup – Dank Cloud-Telefonanlage internationale Teams & Büros im einbinden

Kleinere und mittlere Unternehmen, die sich der Herausforderung der Globalisierung und internationaler Märkte stellen, haben oft die gleichen Merkmale. Sie agieren mit kleinen, geografisch verteilten Teams und in mehreren Ländern. Auch möchten sie in möglichst […]

Weiterlesen

Wie VoIP-Telefonsysteme für kleine Unternehmen die Konnektivität verbessern

Der Zweck eines Telefonsystems besteht darin, Menschen miteinander zu verbinden und ihnen die Kommunikation zu ermöglichen. Für den größten Teil des 20. Jahrhunderts erfüllten analoge Festnetzanschlüsse diesen Zweck sehr gut. Mit dem Aufkommen internetbasierter Technologien […]

Weiterlesen

Wie man VoIP Anbieter vergleicht

Der Einkauf von neuen Produkten, Serviceleistungen oder Technologien für ein Unternehmen ist keine leichte Aufgabe. Es gibt viele Faktoren, die im Vergleich zu einem privaten Einkauf zu berücksichtigen sind. Aber ein Schritt im Auswahlprozess des […]

Weiterlesen
Click to Chat