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Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
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Hauptsächlich eingehende Anrufe?
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Ausgehende Anrufe, auch international?
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Info-Seminar Telefonanlage für Freiberufler und KMUs von VoIPstudio
Anlass ist der Wunsch und Bedarf vieler kleiner und mittelständischer Unternehmen den Kundensupport professionell zu organisieren. Dazu kann eine moderne Cloud Telefonanlage viel beitragen. Neben den Funktionen einer ACD-Telefonanlage, gibt es zum Beispiel heute die Wallboardfunktion genauso wie die Möglichkeit der Anrufaufzeichnung, die Integration von Messenger und Chat für Multi-Channel Kommunikation auch für KMUs. Dazu kommen komplexere Funktionen, die auch kleinen Unternehmen das Einrichten eines Kontaktcenters mit der Telefonanlage für einen besseren Kundenservice ermöglicht.
Viele Selbstständige, kleinere und mittlere Unternehmen stehen aufgrund der Abschaltung von ISDN und der Einführung von All-IP/VoIP vor der Frage, wie sie ihre Telefonanlage modernisieren und moderne Funktionen nutzen können. Dabei gibt es auch 2020 eine ganze Reihe von Punkten zu beachten. Denn auch bei einem Basisdienst wie dem Telefonieren und der Telefonanlage gibt es, meist unbemerkt, neue Entwicklungen in den letzten Jahren.
Deswegen läd VoIPstudio zum zweiten Seminar in Form eines Webinars für Geschäftsführer, Gründer und Freiberufler ein. Der Termin ist der 28.02.2020.
In der zweiten Ausgab des Webinars für Büros, kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) von VoIPstudio geht es folglich diesmal um das Thema Organisation und Verbesserung des Kundensupports mit einem Kontaktcenter. Sie erfahren was ein Kontaktcenter ist, wie ein Kontaktcenter Teil der Cloud-Telefonanlage ist und wie einfach Sie ein Kontaktcenter einrichten können.
Die Inhalte in der Übersicht:
Was ist ein Kontaktcenter
Wie hilft ein Kontaktcenter Unternehmen?
Das Kontaktcenter mit der Cloud-Telefonanlage
Freitag, den 28.02.2020 um 12:00 Uhr
Dauer: ca. 15-30 Minuten
Für Informationen, Anmeldung und Teilnahme senden Sie uns bitte ein E-Mail an support@voipstudio.de
1) Link zur Pressemeldung zum Webinar zur ACD-Telefonanlage mit Kontaktcenter
2) ACD Telefonanlagen – Übersicht und Funktionen
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Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
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