VoIPstudio – die moderne Cloud Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen

Gepostet am: 2019-08-11 | Kategorien: VoIPstudio Neuigkeiten

Der in England, den USA und Spanien bekannte Cloud-Telefonanlagen Anbieter VoIPstudio bietet ab sofort seine Services auch für deutsche Unternehmen an.

Damit wird das Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen, die sich eine professionelle und sich der Unternehmensgröße individuell anpassende Telefonanlage wünschen, ohne dabei hohe Investitionen und Kosten zu haben, in Deutschland erweitert.

Eine moderne, einfache Cloud-Telefonanlage für KMUs

„Wir beobachten seit einiger Zeit verstärkte Nachfrage aus Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern der DACH Region“, so A. Eggerz, der Marketing Director von VoIPstudio Deutschland. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unser Angebot auf dem deutschen Markt auszuweiten.“
Was VoIPstudio auszeichnet, ist das einfache Preisgefüge ohne vertragliche Bindung, der volle Funktionsumfang für alle Kunden. Egal ob groß oder klein sowie die Qualität und der Kundenservice. Die letzten beiden Aspekte werden auch durch die exzellenten Bewertungen durch Kunden auf Trustpilot und durch diverse Auszeichnungen immer wieder bestätigt.

Einfacher Umstieg und Onboarding

Unser Service zeichnet sich dadurch aus, dass er einfach ist. Kunden können ihn 30 Tage testen. Alle notwendigen Einstellungen können innerhalb kurzer Zeit selbst auf der Plattform vorgenommen werden. Egal ob Freiberufler, IT-Teamleiter mit z.B. 50 Mitarbeitern oder Geschäftsführer – die Einrichtung ist einfach und die Telefonanlage passt sich den Bedürfnissen an.

Cloudtelefonanlage mit einem großen Funktionsumfang

Die gehostete VoIP-Telefonanlage von VoIPstudio zeichnet sich durch den richtigen Funktionsumfang für kleinere und mittlere Unternehmen aus. Standardfunktionen wie Anrufbeantworter, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen oder Telefonkonferenz sind natürlich enthalten. Damit sind viele Anforderungen, die grade kleinere Unternehmen und Dienstleister wie Steuerberater oder Anwälte habe, gut abgedeckt. Aber auch Features wie Warteschleifen oder virtuelle Nummern sind im Angebot.
Das wichtige Zukunftsthema Unified Communication wird durch die Chatfunktion und Räume abgedeckt, ebenso wie die Integration in viele gängige CRM-Systeme.

Auch gibt es die Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen ein eigenes Kontaktcenter, also eine Telefonanlage für den Kundensupport mit Warteschleife, Musik und Positionsansage einzurichten.

„Wir freuen uns, wenn sich Unternehmen selbst einen Eindruck verschaffen und unseren 30-Tage kostenlosen Test ohne Kreditkarte nutzen“.