Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Auch wenn es längst bekannte Technologien sind, gibt es grade von kleinen Büros und kleinen Firmen immer wieder Fragen zum Thema Anrufbeantworter und Mailbox.
Der Begriff Anrufbeantworter ist klar. Schwieriger wird es schon bei Mailbox, da die Bedeutung je nach Kontext wechselt. Heute versteht man unter Mailbox nicht nur das das E-Mail-Postfach oder manchmal den Briefkasten, sondern im Kontext von Telefonie und einer Telefonanlage einen Anrufbeantworter. Alternativ zu dem Begriff Mailbox wird auch gerne noch der Begriff Voicemail benutzt. War damit ursprünglich die Nachricht selbst gemeint, wird Voicemail heute auch synonym zum Anrufbeantworter genutzt
Grade, weil es eine Basistechnologie ist, spielt der Anrufbeantworter im Büro eine wichtige Rolle. Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter haben so die Möglichkeit Nachrichten zu hinterlassen, wenn man selbst oder der Mitarbeiter grade nicht erreichbar ist.
Auch kann man mit einer Mailbox oder einem automatischen Anrufbeantworter wichtige Informationen über Öffnungszeiten, Urlaubszeiten oder Erreichbarkeit und sogar Rückrufdauer geben.
Trotzdem ist eine Mailbox nicht gleich Mailbox. Denn neben der Ansage und der Aufnahme gibt es noch weitere Funktionen, die Ihnen helfen Ihre kleine Firma effizient zu betreiben.
Eine gute Cloud-Telefonanlage des besten Anbieters für Ihr Unternehmen kann Ihnen zum Beispiel automatisch ein E-Mail mit der Audiodatei und einem Transkript zusenden. Dies ist praktisch, wenn Sie grade unterwegs sind. Das Transkript hilft, z.B. den Kunden auf der genannten Rufnummer zurück zu rufen.
Wichtig ist auch noch der Speicherplatz – Sie kennen das von dem alten Anrufbeantworter. Hier war der Speicherplatz oft voll, sodass Sie alte Nachrichten löschen oder schnell abhören mussten, bevor Sie neue Nachrichten empfangen konnten. Diese Beschränkung gibt es leider manchmal noch bei Cloud-Telefonanalgen. Bei VoIPstudio hingegen haben Sie so viel Speicherplatz wie Sie für die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter für Ihr kleines Büro benötigen.
Wenn Sie sich selbst von den Vorteilen des VoIP-Anbieters für Ihr kleines Unternehmen überzeugen möchten, testen Sie VoIPstudio 30 Tage kostenlos.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!