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Unternehmen sind immer auf der Suche nach mehr Effizienz. Ein Weg dabei ist die Automatisierung von Prozessen, heute in Form von digitalen Prozessen. Dieser Artikel zeigt Ihnen wie Sie Zeit sparen können, in dem Sie die Telefonanlage mit dem CRM von Zoho mit Hilfe einer sogenannten CRM-Integration verbinden. Denn die Telefonanlage ist in kleineren und mittleren Unternehmen eines der wichtigsten Instrumente für die persönliche Verbindung mit Kunden und Lieferanten.
Viele kleine und mittlere Unternehmen benutzt ein CRM für die Organisation Ihrer Kundendaten. In diesem wird auch die Kontakthistorie mit einem Kunden/Ansprechpartner erfasst. Nachdem Kontakte oft per Telefon erfolgen sparen die Mitarbeiter eine Menge Zeit, wenn Sie Anrufe direkt aus dem CRM tätigen können oder Daten zu dem Kontakt direkt eingetragen werden.
Zoho ist eines der bekanntesten SaaS-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen, die eine Reihe von Businesfunktionen abdeckt. Dazu gehört auch das beliebte CRM-System von Zoho.
Wie oben bereits kurz angerissen ist einer der großen Vorteile der Zoho Integration mit der Telefonanlage die Zeitersparnis. Dies unabhängig ob Sie in einem kleinen Büro, in einem kleinen Unternehmen oder in einem mittleren oder großen Unternehmen die Integration einsetzen. Im Falle von Zoho geht die Integration der Cloud-Telefonanlage von VoIPstudio tiefer. Sie umfasst folgende Funktionen:
Jeder Kunde, der sowohl die Telefonanlage von VoIPstudio nutz als auch Kunde bei Zoho ist. Auf Seiten von VoIPstudio, der Telefonanlage mit Fokus auf kleinere und mittlere Unternehmen gibt es dabei auch keine Begrenzung, da alle Funktionen der VoIP-Anlage in allen Plänen verfügbar sind.
Wenn Sie die Integration der Telefonanlage mit Zoho nutzen wollen, müssen Sie nur dieser Gebrauchsanweisung folgen. Sie umfasst eine Erklärung mit Screenshots der einfachen Schritte mit der jeder die Integration ohne Techniker vornehmen kann.
Nein. Die Integration der Telefonanlage von VoIPstudio in Zoho wird den Kunden als Service zur Verfügung gestellt.
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