Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Geschäftstelefonie ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil des Alltags in mittelständischen Unternehmen und die Telefonanlage gehört einfach dazu. Doch auch in diesem Bereich geht die Entwicklung weiter. So ist die erste Wahl von mittelständischen Unternehmen, die entweder eine alte Telefonanlage austauschen möchten, oder eine neue Anlage für ein neues Büro oder eine neue Zweigstelle benötigen inzwischen die VoIP-Telefonanlage. Lesen Sie, warum das so ist, und was sich hinter einer VoIP-Telefonanlage für ein mittelständisches Unternehmen verbirgt.
Diese Frage wird von vielen mittelständischen Entscheidern und bei vielen Anfragen gerne gestellt. Die Antwort ist einfach. Nachdem alle Leitungen im Rahmen der All-IP Umstellung auf VoIP umgestellt werden, ist VoIP der neue technische Standard. Damit macht die Investition in eine VoIP-Telefonanlage absoluten Sinn.
Viele CIOs von mittelständischen Unternehmen fragen nach den Unterschieden zwischen einer VoIP und Cloud Telefonanlage. Schauen wir uns deswegen zuerst die Gemeinsamkeiten, oder besser die Hierarchie der Technologien an. Wie oben geschrieben ist VoIP der neue technische Standard. Dies bedeutet, dass auch eine Cloud-Telefonanlage auf VoIP basiert. Anders ausgedrückt, eine VoIP-Telefonanlage ist der neue Standard, die auf zwei Arten implementiert werden kann. Also fest installierte VoIP-Telefonanlage oder als Cloud-Telefonanlage.
Dies ist ein wichtiger Punkt. Denn nachdem VoIP der neue technologische Standard ist, fallen früher wichtige Vergleiche weg. Die Frage ist eigentlich welche Vorteile und Nachteile es bei den beiden verschiedenen Möglichkeiten eine VoIP-Telefonanlage zu installieren gibt. Dazu folgende Übersicht aus der Perspektive, welche Vorteile eine Cloud-Telefonanlage gegenüber einer VoIP-Telefonanlage mit eigener Hardware und SIP-Trunking hat.
Vorteile:
Kostengünstig
Keine Wartung
Sicherheit auf höchstem Niveau
Bedienung ohne Expertenwissen
Globale Erreichbarkeit
Nachteile:
Abhängig von Internetqualität
Stromausfall
Mögliche Probleme mit Endgeräten
Sichere Passwörter nötig
Eventuell Komplettersatz der bisherigen Anlage
Eine VoIP-Telefonanlage bietet viele Funktionen, wie man das von bzw. einer ISDN-Telefonanlage gewohnt ist. VOIP-Telefonanlage, speziell, wenn Sie in der Cloud betrieben werden, können aber oft noch mehr. Da neue Funktionen im Bereich Geschäftskommunikation per Software umgesetzt werden, kann ein guter Anbieter einer VoIP-Cloud-Telefonanlage diese neuen Anforderungen relativ schnell umsetzen.
In Deutschland gibt es eine große Anzahl von VoIP-Anbietern. Viele davon bieten die VoIP-Telefonanlage auch als Cloud-TK an. Einige Anbieter, wie z.B. VoIPstudio, haben eine passende Lösung für jede Anforderung eines mittelständischen Unternehmens.
Ein mittelständisches Unternehmen kann also eine Reihe von Anbietern von VoIP vergleichen bis der passende oder der beste VoIP-Anbieter für Ihr mittelständisches Unternehmen gefunden ist.
Testen Sie VoIPstudio kostenlos für 30 Tage.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!