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Unternehmen sind immer auf der Suche nach mehr Effizienz. Ein Weg dabei ist die Automatisierung von Prozessen, heute in Form von digitalen Prozessen. Dieser Artikel zeigt Ihnen wie Sie Zeit sparen können, in dem Sie die Telefonanlage mit dem Microsoft Dynamics CRM mit Hilfe einer sogenannten CRM-Integration verbinden. Denn die Telefonanlage ist in kleineren und mittleren Unternehmen eines der wichtigsten Instrumente für die persönliche Verbindung mit Kunden und Lieferanten.
Microsoft Dynamics CRM ist eines der bekanntesten CRMs am Deutschen Markt für größere kleine und mittlere Unternehmen, die eine Reihe von Businessfunktionen abdeckt.
Wie oben bereits kurz angerissen ist einer der großen Vorteile der MS Dynamics Integration mit der Telefonanlage die Zeitersparnis. Dies unabhängig, ob Sie in einem kleinen Büro, in einem kleinen Unternehmen oder in einem mittleren oder großen Unternehmen die Integration einsetzen. Im Falle von dem Microsoft Dynamics CRM geht die Integration der Cloud-Telefonanlage von VoIPstudio tiefer.
Jeder Kunde, der sowohl die Telefonanlage von VoIPstudio nutz als auch Kunde bei MS Dynamics ist. Auf Seiten von VoIPstudio, der Telefonanlage mit Fokus auf kleinere und mittlere Unternehmen gibt es dabei auch keine Begrenzung, da alle Funktionen der VoIP-Anlage in allen Plänen verfügbar sind.
Wenn Sie die Integration der Telefonanlage mit dem Microsoft Dynamics CRM nutzen wollen, müssen Sie nur dieser Gebrauchsanweisung folgen. Sie umfasst eine Erklärung mit Screenshots der einfachen Schritte mit der jeder die Integration ohne Techniker vornehmen kann.
Nein. Die Integration der Telefonanlage von VoIPstudio in das Microsoft Dynamics CRM wird den Kunden als Service zur Verfügung gestellt.
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