Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Vor einiger Zeit haben wir einen Artikel über die Umstellung der Telekom von ISDN auf ALL-IP veröffentlicht. Darauf kam es zu Fragen, wie schnell man als kleines oder mittleres Unternehmen reagieren muss.
Die Antwort ist Ende 2019 sehr schnell. Denn wie in einem Interview mit dem Leiter der strategischen Entwicklung in Transformation der Deutschen Telekom deutlich wurde, sind bereits 90% der Anschlüsse migriert.
Wie in dem Interview und aus den Beispielen des Artikels deutlich wird, ist die Umstellung aber auch eine Gelegenheit sich mit der Umstellung der Telefonanlage zu beschäftigen. So wird das Beispiel eines Handwerkers angeführt, der durch die IP-Umstellung nur noch eine Telefonnummer zur Verfügung hat. Zur Lösung des Problems empfiehlt sich eine günstige Cloud-Telefonanlage für Handwerker.
Grundsätzlich bedeutet das für den Handwerker in dem Beispiel etwas mehr Kosten. Diese lohnen sich aber, denn grade für den geschäftlichen Bereich stehen damit deutlich mehr Funktionen zur Verfügung. So ist der Anrufbeantworter in der Cloud-Telefonanlage integriert und die Weiterleitung der Anrufe auf das Handy kostenlos. Denn diese können direkt in der App der VoIP Telefonanlage beantwortet werden. Und die Kosten sind natürlich absetzbar.
Doch natürlich gibt es auch Probleme. Neben den (meist unberechtigten) Sorgen zum Datenschutz bei einer VoIP-Telefonanlage aus der Cloud, haben viele mittlere Unternehmen auch im Handwerk in der Vergangenheit weitere Endgeräte in die Telefonanlage integriert. Oft genannte Beispiele sind die Kopplung der Klingelanlage der Zugänge zum Betriebsgelände mit der Telefonanlage. So kann z.B. die Sekretärin / der Sekretär das Tor über das Telefon bedienen. Auch der Aufzug ist so ein Beispiel.
Doch auch bei einer Cloud-Telefonanlage lassen sich solche Probleme lösen. Wichtig ist dabei bei der Auswahl des besten VoIP-Anbieters für Ihr kleines und mittleres Unternehmen, dass der technische Kundensupport kompetent ist.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!