Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Automatic Call Distribution (ACD) steht für automatische Anruf-Verteilung. Auch der Begriff ACD-Anlage/ACD-System wird benutzt. Dies ist aber in erster Linie eine Funktion einer Telefonanlage nicht unbedingt eine TK-Anlage selbst. Also ist ACD-Telefonanlage nicht unbedingt eine eigene Gattung.
Diese Funktion verteilt die über die Telefonanlage eingehenden Anrufe von Kunden (gerne auch als Inbound bezeichnet) eines Unternehmens auf die einzelnen Mitarbeiter im Kundenservice oder Verkauf. Nachdem die Weiterleitung beliebig programmierbar ist, kann es sich dabei sowohl um eine interne Abteilung als auch einen externen Dienstleister handeln (Callcenter). Ist aktuell kein Mitarbeiter frei, landet der Anrufer in der Warteschlange. Kunden werden dann mit einer weiteren Funktion z.B. über aktuelle Wartezeiten bis zum nächsten freien Mitarbeiter informiert.
Die Vorteile der ACD-Funktion sind, dass die Verteilung der Anrufe automatisch und nach gewünschten Kriterien erfolgt. So wird z.B. automatisch der nächste freie Mitarbeiter erreicht. Bei einigen Telefonanlagen kann auch eingestellt werden, dass nicht nur der nächste freie Mitarbeiter, sondern der, der am längsten frei ist, angesteuert wird. Das hat für Unternehmen den Vorteil, dass mögliche interne „Verteilungskämpfe“ von Mitarbeitern ausgeblendet werden können.
Auch lässt sich die Qualität des Kundenservices verbessern, denn die
Die Cloud-Telefonanlage von VoIPstudio bietet eine moderne ACD-Funktion. Dies sogar in allen Preisplänen. D.h. Sie können diese Funktion unabhängig davon nutzen, ob Sie eine Telefonanlage für ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen suchen.
Die Funktionen umfassen:
Doch darüber hinaus bietet VoIPstudio noch eine weitere für kleine und mittlere Unternehmen interessante Funktion in der VoIP-Telefonanlage. Dies ist das sogenannte Wallboard. Mit dieser Oberfläche behalten Sie die Übersicht über alle eingehenden und aktuell stattfindenden Anrufe. Damit erhält ihr KMU ein komplettes sogenanntes Kontaktcenter. Dies ist eine andere Bezeichnung für eine Organisationseinheit des Kundensupports im Unternehmen, bei dem alle technischen Aspekte (einheitliche Rufnummern, Anruf-Verteilung, Erreichbarkeit usw.) und organisatorischen Aspekte dafür angesiedelt sind. Die Telefonanlage ist dabei ein Kernstück.
Wenn Sie sich selbst ein Bild verschaffen wollen, testen Sie jetzt VoIPstudio 30 Tage kostenlos.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!