Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Die Anrufaufzeichnung ist eine der Telefonfunktionen, über die Sie erst dann wirklich nachdenken, wenn Sie diese benötigen. Es gibt verschiedene Gründe für das Aufzeichnen von Gesprächen, von persönlichen Gesprächen bis hin zu wichtigen Geschäftsgesprächen. Doch während es robuste Optionen für die Aufzeichnung von Gesprächen gibt, die auf Tischtelefonen geführt werden, gibt es auf Mobilgeräten nicht so viele Auswahlmöglichkeiten.
Für Unternehmen ist es dann wichtig, eine Lösung zur Aufzeichnung von Gesprächen auf Mobiltelefonen zu finden und zu implementieren. Da immer mehr Mitarbeiter zu Fernarbeit und Telearbeit übergehen, steht Mobilität im Mittelpunkt. Die Anzahl der Personen, die die mobile Version von Apps und Websites nutzen, ist in den letzten Jahren gestiegen. Mit der aktuellen globalen Krise beschleunigt sich die Umstellung auf Mobiltelefone immer weiter.
Falls Sie Android- oder iOS-Geräte in Ihrer Organisation haben, dann benötigen Sie eine App oder einen Dienst, um diese Anrufe aufzuzeichnen. Eine schnelle Suche nach Apps zur Aufzeichnung von Anrufen auf Android wird viele Ergebnisse liefern, aber Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, welche App für Ihre Situation am besten geeignet ist. Einige Apps können kostenlos genutzt werden, enthalten jedoch Werbung, während andere Premium-Versionen zusätzliche Funktionen anbieten. Die meisten sind mit der Option ausgestattet, Ihre gespeicherten Aufnahmen über Dienste wie Dropbox und Google Drive in der Cloud zu sichern. Hier sind einige Beispiele:
Dies ist eine der beliebtesten Anwendungen für die Gesprächsaufzeichnung auf Android, und es ist leicht zu erkennen, warum. Die App verfügt über eine saubere Oberfläche und tut das, was sie tun soll. Sie können aufgezeichnete Anrufe in Google Drive oder Dropbox speichern, Anrufe automatisch aufzeichnen und auch Ihre aufgezeichneten Dateien organisieren. Diese App hat eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version, die nicht zu teuer ist.
Erhalten Sie die App hier.
Call recorder – ACR gibt es schon seit einiger Zeit und bietet ein robustes Bundle von Aufzeichnungsfunktionen. Die Benutzeroberfläche ist vollständig aktualisiert und einfach zu bedienen. Sie können wählen, ob Sie alle Anrufe automatisch aufzeichnen oder die Aufzeichnung manuell starten möchten. Die App kann auch Telefonnummern mit Kontaktnamen abgleichen, so dass es einfacher ist, Ihre aufgezeichneten Gespräche zu durchsuchen.
Sie können die automatische Löschung für ältere Dateien einrichten und bestimmte Gespräche als wichtig markieren, damit sie nicht verloren gehen. Die App verfügt sogar über eine Sicherheitsfunktion zum Passwortschutz von Aufzeichnungen. Die App ist kostenlos, aber auch eine Pro-Version mit Cloud-Speicherdienste ist vorhanden.
Im Gegensatz zu anderen Android-Apps zur Gesprächsaufzeichnung werbt Blackbox, eine professionelle Aufnahme-App zu sein. Sie verfügt über eine umfangreiche Liste von Funktionen, mit denen Benutzer die Audioqualität und das Backup in der Cloud festlegen können. Es gibt weitere Funktionen, die die Profi-Tagline rechtfertigen, darunter Sicherheitssperre, Unterstützung für Bluetooth-Headsets, Dual-SIM-Unterstützung und Whitelist-Kontakte.
Der Zugriff auf die Premium-Version erfolgt auf Abonnementbasis, was für einige Unternehmen ein Nachteil sein kann. Aber der Preis ist nicht hoch und lohnt sich für diese funktionsreiche und gutaussehende Anwendung.
Diese App zeichnet nicht nur Telefongespräche auf, sondern auch VoIP-Dienste wie Skype und Whatsapp. Das ist nicht etwas, was viele Apps tun, und es kann für viele Unternehmen eine wertvolle Funktion sein. Wie üblich verfügt auch diese App über die Wiedergabe-, Audioqualität- und Organisationsfunktionen, die in anderen Diensten zu finden sind. Cube Call Recorder verfügt auch über einen Premium-Abonnementservice, ähnlich wie Blackbox.
Diese Anwendung ist insofern ungewöhnlich, als es sich nicht um eine tatsächliche Anrufaufzeichnungs-App handelt. Die App funktioniert als Sprachmemo-App, so dass Sie sich selbst Notizen aufzeichnen können. Sie ermöglicht es Ihnen jedoch, Ihren Audioeingang zwischen Mikrofon und Telefongespräch zu wählen. Es funktioniert also im Wesentlichen als Anrufaufzeichnungs-App, wenn Sie einen Telefonanruf als Quelle wählen. Ein weiteres raffiniertes Merkmal dieser App ist, dass sie Anrufe auch dann aufzeichnen kann, wenn das Display ausgeschaltet ist. Sie können auch ein externes Mikrofon als Aufnahmequelle wählen. Die Aufnahmen werden in der App sicher gespeichert.
Wie Sie sehen können, gibt es eine ganze Reihe von Apps, mit denen Sie Telefongespräche auf Android aufzeichnen können. Die meisten solcher Apps sind jedoch nur für den persönlichen Gebrauch und nicht für geschäftliche Zwecke ausreichend. Hier einige Gründe:
Wie können Sie also diese Situation vermeiden? Ganz einfach: Sie suchen nach einer Lösung, die Ihre Geschäftsanforderungen erfüllt, sich in Ihr aktuelles Telefonsystem integrieren lässt und eine sichere Kontrolle über Ihre Daten ermöglicht. Für die meisten Unternehmen bedeutet dies, dass sie nach einem Cloud Anrufaufzeichnung-Service suchen oder herausfinden müssen, ob Ihr VoIP-Dienstanbieter eine solche Funktion als Teil seines Portfolios anbietet.
Die Aufzeichnung von Gesprächen in der Cloud beseitigt einige der Nachteile der Verwendung von eigenständigen Anwendungen zur Gesprächsaufzeichnung auf Android. Beispielsweise müssen Sie sich nicht um das Speichern, Zusammenfassen und Organisieren der aufgezeichneten Dateien kümmern. Sie müssen sich nicht auf Ihre Mitarbeiter verlassen, um jede Datei in die Cloud hochzuladen, da dies automatisch geschieht.
Aber die Anrufaufzeichnungsfunktion in VoIPstudio bietet noch mehr. Sie erhalten beispielsweise unbegrenzten Cloud-Speicherplatz für Ihre aufgezeichneten Gespräche. Sie müssen sich also keine Sorgen mehr darüber machen, dass Sie alte Dateien löschen oder in einer geringeren Qualität aufnehmen müssen, um den Speicheranforderungen gerecht zu werden.
Unsere Aufzeichnungsfunktion ermöglicht außerdem eine sichere Kontrolle über den gesamten Prozess der Aufzeichnung. Sie können die Funktion von Ihrem Telefon und mobilen Geräten verwenden. Ihre Mitarbeiter müssen nicht daran denken, diese zu aktivieren oder Dateien zu speichern. Alles geschieht automatisch und erfordert kein manuelles Eingreifen.
Ein weiteres entscheidendes Merkmal ist die Zugriffskontrolle. Viele Länder haben Datenschutz- und Datensicherheitsgesetze, die von Unternehmen eingehalten werden müssen. Fast alle diese Gesetze erfordern eine strenge Zugriffskontrolle, z.B. wer, wann und unter welchen Umständen auf die aufgezeichneten Dateien zugreifen darf. Mit anderen Worten, Sie können Benutzern nicht ohne Grund den Zugriff auf die Daten gestatten. Sie müssen jedoch auch eine Möglichkeit haben, diese bei Bedarf abzurufen, aber sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer darauf zugreifen können.
Die Anrufaufzeichnungsfunktion von VoIPstudio beinhaltet eine Zugriffskontrolle. Es ermöglicht Unternehmen, Gespräche zu speichern, die Dateien in der Cloud zu speichern und den unbefugten Zugriff zu verhindern. Ihre designierten Mitarbeiter können sie jedoch bei Bedarf aus rechtlichen oder Compliance-Gründen abrufen.
Unternehmen zeichnen Telefongespräche aus vielen Gründen auf, wie zum Beispiel:
Um Ihre Ziele zu erreichen, benötigt Ihr Unternehmen jedoch eine robuste Lösung zur Gesprächsaufzeichnung, die in jeder Situation funktioniert. Ganz gleich, ob Ihre Mitarbeiter von einem VoIP-Telefon am Schreibtisch oder von einem Mobiltelefon aus telefonieren, die Aufzeichnung sollte ohne Tastendruck erfolgen. VoIPstudio bietet einen solchen Service für alle unsere Kunden. Es handelt sich nicht um eine Premium-Funktion, die eine zusätzliche Zahlung erfordert. Wie bei allen unseren Preisplänen stehen den Kunden alle Funktionen zur Verfügung. Worauf warten Sie also noch? Rufen Sie uns an und testen Sie den Dienst selbst!
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!