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"Business Prozesses, die durch Kommunikationstechnik ermöglicht werden" helfen dabei, ineffiziente Arbeitspraktiken zu beseitigen
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Unternehmen werden aus vielen Gründen durch ineffiziente Prozesse belastet. Diese mögen auf den ersten Blick unbedeutend erscheinen, aber ihre Folgen sind überall zu spüren. Unternehmen müssen mehr bezahlen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, oder aufgrund von Prozessineffizienz wertvolle Zeit verschwenden. Dies kann auch die Moral, den Umsatz und die Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen.
Unternehmen sollten auf Kommunikations- und Anwendungsprozesse abzielen, um schnelle Produktivitätssteigerungen zu erzielen. Wenn ein Unternehmen die Ineffizienz von Prozessen um einen kleinen Betrag reduziert, kann es sich im Laufe der Zeit auszahlen. Die Integration von Kommunikations- und Geschäftsprozessen verbessert den Datenaustausch und verbessert die Zusammenarbeit.
Unternehmen können Entscheidungen schneller treffen und besser auf das sich ändernde wirtschaftliche Umfeld reagieren. Sie können sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Mitarbeiter können sich mit wichtigeren Aufgaben beschäftigen. Der Schlüssel besteht darin, die Unternehmenskommunikationsplattform in andere Systeme und Tools wie CRM oder Office-Software zu integrieren. Solche Integrationen sind als Communications Enhanced Business Processes, kurz CEBP, bekannt geworden. Unternehmen sollten einen Partner auswählen, der mehrere CEBP-Integrationsoptionen bietet, die einen dauerhaften Wert bieten.
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