Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Eine kurze Anleitung, wie Sie Ihre Geschäftskommunikation verbessern können.
Lesen Sie unser aktuelles Whitepaper zur Geschäftskommunikation
Eine effektive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und natürlich Kollegen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, aber vielleicht noch mehr für kleinere Unternehmen, denen die Ressourcen und der Ruf einer Marke von großen Unternehmen fehlen.
Laut Untersuchungen verwenden 46 Prozent der Verbraucher immer noch Gespräche - entweder von Festnnetz- oder Mobilgeräten - als Hauptkommunikationsmittel mit ihren Lieferanten, sodass ein Telefongespräch sehr wichtig ist. Gleichermaßen möchten Verbraucher und Mitarbeiter die freie Wahl haben, wie und auf welchem Gerät sie kommunizieren. Daher muss eine End-to-End-Kommunikationsstrategie auch E-Mail, Chat und andere Medien umfassen und in bestehende Unternehmensapplikationen wie CRM und ERP integriert werden können .
Gleichzeitig hat sich der Arbeitsplatz in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Mobilität, Fernarbeit und virtualisierte Unternehmen haben zugenommen und die effektive Mehrkanal-Kommunikation vor eine weitere Herausforderung gestellt, die weitere Ressourcen und technisches Fachwissen erfordert, über die viele Unternehmen nicht verfügen .
Zusammengenommen bedeutet dies, dass die Implementierung einer produktiven und effektiven Kommunikationsstrategie für viele kleinere Unternehmen Kopfschmerzen bereiten kann, da wichtige Ressourcen von der Front weggeleitet werden. Infolgedessen verfolgen viele KMUs eine Strategie von unvernetzter Kommunikation, die sich auf die Produktivität, den Kundenservice und letztendlich auf das Endergebnis auswirkt.
Umgekehrt hat sich gezeigt, dass Unternehmen mit einer vernetzten Mehrkanal-Kommunikationsstrategie eine höhere Produktivität und Effizienz erzielen und Talente besser als ihre Konkurrenten anziehen und halten. Darüber hinaus erzielen Unternehmen, die dem Kundenerlebnis Priorität einräumen, laut Forbes einen um 60 Prozent höheren Gewinn als ihre Konkurrenten.
In diesem Dokument wird erläutert, wie eine Organisation jeder Größe einfache Schritte unternehmen kann, um eine umfassende, vernetzte Kommunikationsstrategie zu erreichen, ohne dass es die Welt kosten muss.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!