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Die Gewährleistung einer effektiven Kommunikation mit Kunden ist für alle Unternehmen von großer Bedeutung. Trotz des Aufstiegs alternativer Kommunikationskanäle sind Gespräche weiterhin unerlässlich. Laut Forschung verwenden 46% der Verbraucher immer noch Telefongespräche- entweder von Festnetz- oder Mobilgeräten - als Hauptkommunikationsmittel mit ihren Lieferanten. Während E-Mail, Chat und andere Kanäle an Bedeutung gewinnen, ist es dennoch wichtig, Telefongespräche zu führen.
Ebenso wichtig ist es, wie Menschen innerhalb eines Unternehmens kommunizieren. Die Möglichkeit, Aufgaben, Chancen und Projekte schnell und effektiv mit Kollegen zu diskutieren, macht einen Unterschied und fördert die Effizienz - was zu Kosteneinsparungen und höherer Leistung führt.
Daher müssen alle Unternehmen in der Lage sein, ihre Sprachkommunikation zu verwalten und eine effektive Integration mit anderen Kanälen sicherzustellen. Natürlich haben größere Unternehmen seit langem die Möglichkeit, spezielle PBX- und Unified Communications-Lösungen zu nutzen. Kleinere Unternehmen - die weltweit die überwiegende Mehrheit von Privatunternehmen ausmachen - nutzen solche Lösungen jedoch in der Regel nicht.
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