Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
So stellen Sie sicher, dass Ihr Cloud-VoIP-System so sicher wie möglich ist
Lesen Sie unser aktuelles Whitepaper zur Geschäftskommunikation
Gehostetes VoIP ist mittlerweile Mainstream und wird bald die vorherrschende Methode sein, um eine effektive Geschäftskommunikation zu ermöglichen. Nach Angaben der Cavell Group, einem Beratungsunternehmen, nähern wir uns einem Wendepunkt in der gehosteten Telefonie: Der anhaltende Rückgang lokaler Lösungen wie PBX-Anlagen wird durch die zunehmende Marktdurchdringung gehosteter Dienste in der ganzen Welt überholt.
Dank der Fortschritte bei der Netzwerkgeschwindigkeit und ihrer Zuverlässigkeit, Sprach- und Geschäftsdaten über dieselben Leitungen zu übertragen, sowie der verbesserten Konnektivität einer Reihe von Geräten, werden Cloud-basierte VoIP-Dienste bald herkömmliche On-Premise-Lösungen im Unternehmen ersetzen. Einfach ausgedrückt ist gehostetes VoIP mittlerweile Mainstream und wird das Hauptwerkzeug sein, um eine effektive Geschäftskommunikation zu ermöglichen.
Laut Cavell Group hat das starke Wachstum in den letzten 6 Monaten den gehosteten VoIP-Markt in Großbritannien auf über 3 Millionen Benutzer gebracht. Damit ist Großbritannien in Bezug auf die Anzahl der gehosteten VoIP-Benutzer in Europa führend.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!