Business Rufnummern

in Dominikanische Republik - Landesvorwahl +1

  • EUR
  • GBP
  • USD
Zurück zur vollständigen Liste

Lokale Rufnummern

Verfügbare Standorte
Ortsvorwahl Einricht. Gebühr Monatliche Gebühr
La Romana +1 (849) 5,00 € 5,00 €
La Vega +1 (849) 5,00 € 5,00 €
Moca +1 (849) 5,00 € 5,00 €
San Cristobal +1 (849) 5,00 € 5,00 €
San Pedro De Macoris +1 (849) 5,00 € 5,00 €
Santiago +1 (829) 5,00 € 5,00 €
Santo Domingo +1 (829) 5,00 € 5,00 €

30-tägige Testversion

Sie können 30 Tage lang die kostenlose Testversion von VoIPstudio komplett ohne Verpflichtungen nutzen.
Ein einfaches Web-Portal gibt Ihnen volle Kontrolle über all Ihre Telefonnutzung.
Bereit, Ihre Organisation auf die nächste Stufe zu bringen?

Holen Sie sich jetzt die 30-tägige Testversion

Alle Infos auf dem VoIP Blog

Egal, wie groß Ihr Unternehmen oder Budget ist, VoIPstudio kann ihrer Firma helfen, effizienter zu arbeiten. Auf unserem Blog können Sie wertvolle Tipps und Vorschläge finden, um das Meiste aus Ihrer Anlage zu holen. Erfahren sie von neuen Funktionen und bleiben Sie mit unserem Blog im Bezug auf die neuesten Infos zu VoIP-Anbietern auf dem Laufenden. Hier finden Sie wertvolle Tipps und Vorschläge, um das Meiste aus Ihrer Anlage zu holen.


Top-Kommunikationsstrategien für global verteilte Teams

Die aktuelle globale Pandemie hat die Umsetzbarkeit des HomeOffice hervorgehoben. Da viele von uns von zu Hause aus arbeiten, treffen sich Mitarbeiter auch nicht mehr jeden Tag im Büro persönlich. Die besten Kommunikationsstrategien müssen jetzt […]

Weiterlesen

IVR-Skripte, die Kundenzufriedenheit steigern

Ein Interactive Voice Response-Skript (IVR) oder Interaktives Sprachmenü ist wahrscheinlich das erste, was die meisten Anrufer hören, wenn sie Ihr Unternehmen kontaktieren. Es ist die Audioversion einer Haustür und kann bei Kunden einen guten oder […]

Weiterlesen

Wie man ein kleines Call-Center mit einer VoIP-Telefonanlage einrichtet

Kundenservice ist ein integraler Bestandteil jedes Unternehmens, genau wie Finanzen, IT und Kommunikation. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Branche, in der Sie tätig sind, ist der Kundenservice entscheidend. Die Effektivität Ihrer Dienstleistungsverfahren […]

Weiterlesen
Click to Chat