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Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
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VoIPstudio bietet eine umfangreiche Palette an modernen Funktionen, damit Sie die Telefonanlage bis hin zu einem Call Center konfigurieren können, die Sie für Ihre geschäftlichen Anrufe -egal ob Outbound oder Inbound - brauchen.
Die KMU-Telefonanlage mit Funktionen eines Marktführers.
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Nehmen Sie Anrufe auf uns speichern Sie diese mit Sofortwiedergabe und Auswertungen. PCI-konform.
VoIPstudio erfüllt alle maßgeblichen E911 Vorschriften rund um Notrufe.
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Individualisierbare Anrufbeantworter für jede Nummer, mit Onlinezugang, Telefon oder Email.
Professionelles Management der eingehenden Anrufe (Inboundvolumen); direkte Weiterleitung sofort zum richtigen Ansprechpartner.
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Stellen Sie mit konfigurierbaren Anrufgruppen sicher, dass Anrufe vom richtigen Ansprechpartner beantwortet werden.
Bewältigen Sie das eingehende Anrufvolumen und verteilen Sie Anrufe effizient mit frei konfigurierbaren ACD Warteschlangen.
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Sie werden über eingehende Anrufe informiert, auch wenn Sie gerade telefonieren.
Verteilung von Anrufen zu allen verfügbaren Mitarbeitern in einer spezifischen Anrufgruppe mit der Funktion Anrufannahme.
Transferieren Sie Anrufe in einen virtuellen "Parkplatz", damit Mitarbeiter ihn direkt von dort und von jedem Gerät bearbeiten können.
Senden Sie und empfangen Sie SMS Textnachrichten direkt in Ihrem Softphone oder Ihrem Dashboard im Browser.
Senden Sie und empfangen Sie Faxe direkt vom Online-Dashboard zu Ihrem eigenen Fax-Gateway.
Erstellen Sie Sprachansagen automatisch in acht Sprachen.
Sie telefonieren nach Spanien? Nutzern Sie eine spanische Anrufer-ID. Die Funktion Anruf-ID ist auch situativ nutzbar/einstellbar.
Erstellen Sie schnell virtuelle Konferenzräume für einen unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern.
Zeigen Sie über was Sie sprechen! Teilen Sie ihren Screen mit anderen VoIPstudio-Nutzern.
Teilen Sie Dateien mit Teammitgliedern während des Gesprächs. Gestalten Sie Telefonkonferenzen damit punktgenauer.
Intervenieren Sie in einem Live-Anruf, um mit allen Beteiligten zu sprechen.
Schalten Sie sich in einen laufenden Anruf und bieten Sie ihrem Telefonagenten hilfreichen Tipps im "Flüstermodus".
Schalten Sie sich in laufende Anrufe zum Zuhören, um die Leistung von Agenten zu sehen und zu überprüfen.
Sehen Sie mit Indikatoren sofort wer für einen Anruf zur Vefügung steht.
Anrufe können besser geführt werden, wenn Sie ihre Teamkollegen vor einer Anrufübergabe informieren können.
Senden Sie einen schnelle Nachricht an Ihre Kollegen statt einem Anruf, wenn es Zeit spart.
Rekonfigurieren Sie die Telefonanlage innerhalb von Sekunden um ein mobiles Schreibtischkonzept umzusetzen.
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Bekommen Sie Desktop-Benachrichtigungen für eingehende Anrufe, ein Klick um sofort zu antworten.
VoIPstudio bietet eine Reihe von Integrationen in die bekannten CRMs und Applikationen.
Konfigurieren und personalisieren Sie Ihr eigenes Analytics-Dashboard, um alles wichtige für Ihr Unternehmen in Echtzeit zu tracken.
Verfolgen Sie die KPIs Ihres Teams von einem einfachen, zentralisierten Dashboard. Sehen Sie Wartedauer, verpasste Anrufe und noch viel mehr.
Verfolgen Sie Anrufvolumina in Echtzeit um Engpässe, lange Wartedauern und Auflegen zu vermeiden.
Kategorisieren und kennzeichnen Sie Anrufe, sowohl während als auch nach des Anrufes. Markieren und filtern Sie Anrufe für eine effizientere Auswertung und Verwaltung.
VoIPstudio integriert sich mit beliebten CRMs wie Salesforce und Zoho.
Die Integration für Zapier bedeutet, Sie können VoIPstudio mit ein paar einfachen Zaps verknüpfen.
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