VoIP Telefonanlagenfunktionen

Sehen Sie alle Features unserer Geschäfts-Telefonanlage
Business VoIP features

VoIPstudio bietet eine umfangreiche Palette an modernen Funktionen, damit Sie die Telefonanlage bis hin zu einem Call Center konfigurieren können, die Sie für Ihre geschäftlichen Anrufe -egal ob Outbound oder Inbound - brauchen.

Die KMU-Telefonanlage mit Funktionen eines Marktführers.

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Business VoIP features
Trustpilot 5 star rating
Als “Excellent” bewertet von mehr als 1100 Kunden
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unsere Bewertungen
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Die Features unserer Business Telefonanlage

Alle notwendigen Funktionen um
Ihre Kommunikation effizient zu gestalten
System- und Admin-Funktionen
Toll free numbers
Gebührenfreie Nummern

Wählen Sie eine gebührenfreie Nummer für Ihr Unternehmen, um Kunden kostenlose Anrufe anzubieten.

VoIP geographic numbers
Geographische Nummern

Wählen Sie eine lokale Nummer aus unser wachsende Liste von Städten und Ländern.

VoIP call recording service
Anrufaufzeichnung

Nehmen Sie Anrufe auf uns speichern Sie diese mit Sofortwiedergabe und Auswertungen. PCI-konform.

VoIP emergency calls
Notrufe

VoIPstudio erfüllt alle maßgeblichen E911 Vorschriften rund um Notrufe.

Call logging
Auswertung des Anrufvolumen

Zugriff auf detaillierte Informationen über Wartezeiten, Anrufannahmen, Anrufdauer und viel mehr Details.

VoIP number porting
Übernahme von Rufnummern

Nehmen Sie Ihre Firmenrufnummern mit zu VoIPstudio beim Umzug, die Portierung ist kostenlos!

Business VoIP web portal
Webportal

Administrieren Sie das VoIPstudio-System ihres Unternehmens egal wo Sie grade sind mit unserem intuitiven Webportal.

VoIP failover protection
Ausfallschutz

Automatische Umleitungen im Falle einer Internetstörung, damit Ihr Unternehmen keinen Anruf verpasst.

Multipoint registration
Mehrfachzugriff

Zeitgleicher Zugriff auf VoIPstudio auf dem Deskphone, Softphone oder der mobilen App.

VoIP auto provisioning
Automatische Bereitstellung

Administrieren Sie alle SIP-Telefone Ihres Unternehmen mit der 1-Klick, zentralen Bereitstellungsfunktion.

VoIP call centre wallboard
Wallboard

Verwandeln Sie jeden Bildschirm in sofort in ein Call Center Wallboard mit wenigen einfachen Klicks.

Anruf und Nutzer Funktionen
VoIP virtual switchboard
Virtuelle Telefonzentrale

Erstellen Sie mit Drag & Drop ihr professionelles Frontend als Ihre Telefonzentrale und managen Sie ihre Geschäftstelefonie.

Business VoIP voicemail
Anrufbeantworter

Individualisierbare Anrufbeantworter für jede Nummer, mit Onlinezugang, Telefon oder Email.

Business VoIP IVR
IVR

Professionelles Management der eingehenden Anrufe (Inboundvolumen); direkte Weiterleitung sofort zum richtigen Ansprechpartner.

VoIP extension dialling
Durchwahlen

4stellige Durchwahlen, um schnell alle Kontakte in Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu erreichen/verbinden.

Business VoIP ring groups
Anrufgruppen

Stellen Sie mit konfigurierbaren Anrufgruppen sicher, dass Anrufe vom richtigen Ansprechpartner beantwortet werden.

VoIP acd
ACD und Warteschlange

Bewältigen Sie das eingehende Anrufvolumen und verteilen Sie Anrufe effizient mit frei konfigurierbaren ACD Warteschlangen.

VoIP time routing
Zeit-basiertes Routing

Erstellen Sie Weiterleitungen und/oder Umleitungen, gemäß dem täglichen Rhythmus Ihrer Firma mit zeitbasierten Umleitungen.

VoIP music on hold
Individuelle Warteschleifen

Erstellen Sie individuell angepasste Nachrichten und Musik für Ihre Anrufer.

Phone company directory
Kontaktverzeichnis

Leiten Sie Anrufe schnell und einfach mit dem integrierten Kontaktverzeichnis weiter.

VoIP call transfer
Anrufweiterleitung

Sofortige Weiterleitung der Anrufe zu jeder Nebenstelle in Ihrer Telefonanlage, überall auf der Welt.

Business VoIP call waiting
Anklopffunktion

Sie werden über eingehende Anrufe informiert, auch wenn Sie gerade telefonieren.

Call pickup
Call pickup

Verteilung von Anrufen zu allen verfügbaren Mitarbeitern in einer spezifischen Anrufgruppe mit der Funktion Anrufannahme.

Call parking
Parken von Anrufen

Transferieren Sie Anrufe in einen virtuellen "Parkplatz", damit Mitarbeiter ihn direkt von dort und von jedem Gerät bearbeiten können.

Sms gateway
SMS Schnittstelle

Senden Sie und empfangen Sie SMS Textnachrichten direkt in Ihrem Softphone oder Ihrem Dashboard im Browser.

Fax gateway
Fax Schnittstelle

Senden Sie und empfangen Sie Faxe direkt vom Online-Dashboard zu Ihrem eigenen Fax-Gateway.

Text to speech
Text zu Sprache

Erstellen Sie Sprachansagen automatisch in acht Sprachen.

Dynamic caller id
Dynamische Anruf-ID

Sie telefonieren nach Spanien? Nutzern Sie eine spanische Anrufer-ID. Die Funktion Anruf-ID ist auch situativ nutzbar/einstellbar.

Zusammenarbeit
Conference calls
Telefonkonferenzen

Erstellen Sie schnell virtuelle Konferenzräume für einen unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern.

VoIP screenshare
Screenshare

Zeigen Sie über was Sie sprechen! Teilen Sie ihren Screen mit anderen VoIPstudio-Nutzern.

File sharing
Teilen von Dateien

Teilen Sie Dateien mit Teammitgliedern während des Gesprächs. Gestalten Sie Telefonkonferenzen damit punktgenauer.

Call barge in
Call barge in

Intervenieren Sie in einem Live-Anruf, um mit allen Beteiligten zu sprechen.

Agent coaching
Coaching-Funktion für Mitarbeiter/Agenten

Schalten Sie sich in einen laufenden Anruf und bieten Sie ihrem Telefonagenten hilfreichen Tipps im "Flüstermodus".

Agent monitoring
Agent monitoring

Schalten Sie sich in laufende Anrufe zum Zuhören, um die Leistung von Agenten zu sehen und zu überprüfen.

Presence
Anwesenheitsstatus

Sehen Sie mit Indikatoren sofort wer für einen Anruf zur Vefügung steht.

Warm transfer
Übergabe mit Rücksprache

Anrufe können besser geführt werden, wenn Sie ihre Teamkollegen vor einer Anrufübergabe informieren können.

Instant messaging
Instant Nachrichten

Senden Sie einen schnelle Nachricht an Ihre Kollegen statt einem Anruf, wenn es Zeit spart.

Hot desking
Lösung für mobile Schreibtische

Rekonfigurieren Sie die Telefonanlage innerhalb von Sekunden um ein mobiles Schreibtischkonzept umzusetzen.

Funktionen für Produktivität
VoIP mobile apps
Mobile Apps

Nutzen Sie VoIPstudio überall wo Sie unterwegs sind mit unseren Android und iOS Apps.

Follow me
Follow me-Funktion

Automatische Weiterleitung zu mehreren externen Nummern (mobil oder Festnetz).

Click to call
Click to call

Stellen Sie sofort einen Verbindung her mit "click to call", mit direktem Zugriff auf die Kontaktliste.

Speech to text
Sprache zu Text

Aus Sprachnachrichten wird ein E-Mail Transkript. Damit Sie überall Zugriff auf Ihre Nachrichten haben.

Desktop alerts
Desktop-Benachrichtigung

Bekommen Sie Desktop-Benachrichtigungen für eingehende Anrufe, ein Klick um sofort zu antworten.

VoIP crm integrations
CRM Integrationen

VoIPstudio bietet eine Reihe von Integrationen in die bekannten CRMs und Applikationen.

Analytics-Funktionen
Realtime dashboard
Echtzeit-Dashboard

Konfigurieren und personalisieren Sie Ihr eigenes Analytics-Dashboard, um alles wichtige für Ihr Unternehmen in Echtzeit zu tracken.

Call centre analysis
Callzentren-Analytics

Verfolgen Sie die KPIs Ihres Teams von einem einfachen, zentralisierten Dashboard. Sehen Sie Wartedauer, verpasste Anrufe und noch viel mehr.

Troubleshooting
Problemidentifizierung

Verfolgen Sie Anrufvolumina in Echtzeit um Engpässe, lange Wartedauern und Auflegen zu vermeiden.

Call tagging
Tagging von Anrufen

Kategorisieren und kennzeichnen Sie Anrufe, sowohl während als auch nach des Anrufes. Markieren und filtern Sie Anrufe für eine effizientere Auswertung und Verwaltung.

Integrationen
VoIP crm
Verbindung zum CRM

VoIPstudio integriert sich mit beliebten CRMs wie Salesforce und Zoho.

Webhooks
Web hooks

Die Integration für Zapier bedeutet, Sie können VoIPstudio mit ein paar einfachen Zaps verknüpfen.

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Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?

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