Empfangshandbuch

Layouts

Hinzufügen

Empfangskonsole Panel

Figure 2.1 Empfangskonsole Panel.

Bevor Sie mit der Verwendung des Empfangskonsolen-Dashboards beginnen können, muss ein Layout erstellt werden. Das Layout besteht aus einem oder mehreren Feldern, die Ihre PBX-Objekte wie Benutzer, Ring-Gruppen, Warteschlangen, IVRs usw. darstellen. So erstellen Sie ein neues Empfangslayout:

  1. Klicken Sie in der oberen Symbol-Leiste auf das Menü Layout.
  2. Wählen Sie im Menü die Option Bearbeiten.
  3. Klicken Sie auf das Symbol (+) neben den Objekten, die Sie in das Dashboard aufnehmen möchten.

Mit der Menüoption Neu, die in Abbildung 2.1 oben als (4) dargestellt ist, können mehrere Layouts erstellt werden. Um ein zuvor gespeichertes Layout zu laden, verwenden Sie Öffnen ... (siehe Abbildung oben).

Bearbeiten

Bearbeiten der Empfangskonsole Panel

Figure 2.2 Bearbeiten der Empfangskonsole Panel.

Panels in der Empfangskonsole können wie folgt bearbeitet werden:

  1. Nachdem Sie in Layout auf (2) Bearbeiten und das Fenster offen ist, wie oben in Abbildung "Empfangskonsole Panel", können Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts im Bedienfeld klicken (1).
  2. Wählen Sie Aktualisieren, um den Inhalt des Panels zu aktualisieren. Hinweis: Aktive Anrufe werden automatisch in Echtzeit aktualisiert, wenn eingehende oder ausgehende Anrufe getätigt werden. Aktualisieren ist nur erforderlich, um Nummernzuweisungen usw. zu aktualisieren.
  3. Wählen Sie Entfernen, um das Layout-Fenster aus dem aktuellen Dashboard-Layout zu entfernen.
  4. Layout-Fenster können neu angeordnet werden, indem Sie sie an der Überschrift ziehen.
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