Empfangshandbuch

Anruf-Bearbeitung

Anruf-Bearbeitung Empfangskonsole

Figure 3.1 Anruf-Bearbeitung Empfangskonsole.

Die Empfangskonsole ermöglicht die Interaktion mit laufenden Anrufen in Echtzeit. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

  1. Um einen ausgehenden Anruf zu tätigen, geben Sie die Nummer in das Feld (1) ein und klicken Sie auf den Pfeil daneben.
  2. Aktive Anrufe werden im Raster im unteren Bereich des Panels angezeigt.
  3. Um einen Anruf weiterzuleiten, wählen Sie ein Ziel aus der Dropdown-Liste.
  4. Wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen, um einen neuen Kontaktdatensatz zu erstellen.
  5. Wählen Sie Parken, um den Anruf an den Parkplatz weiterzuleiten. Geparkter Anruf kann von jeder Nebenstelle durch Wählen von # 8NN entgegengenommen werden, wobei NN eine dem Anruf zugewiesene Nummer zwischen 01 - 99 ist.
  6. Wählen Sie Zu Clipboard kopieren, um die Nummer zu kopieren.
Click to Chat