Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Einige Android-Telefone ermöglichen es den Nutzern, Anrufe als spamverdächtig oder unerwünscht zu kennzeichnen, und zwar anhand der Nummer, von der aus der Anruf getätigt wird. Diese Kennzeichnungen sind Teil einer kollaborativen Datenbank. Grundsätzlich gilt die Kennzeichnung nicht nur für das Endgerät oder den Nutzer, der die “verdächtige” Nummer identifiziert hat. Diese Nummer wird für alle Android-Nutzer, die Zugang zu dieser Funktion haben, als spamverdächtig gekennzeichnet.
Diese Funktion ist sehr nützlich, um zu verhindern, dass man auf diese unerwünschten Anrufe antwortet.
Aber manchmal kann dies zu Fehlern führen. Zum Beispiel kann es ein unangenehmer Anruf von einem Lieferanten sein, der versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, das Sie nicht brauchen oder wollen. Es kann aber auch ein Anruf sein, auf den Sie von einem Lieferanten warten, der Sie über Ihren Einkauf oder einen Vorfall auf dem Laufenden halten will.
Nutzer, die den Anruf erhalten, können den Dienst zur Identifizierung von Spam in ihrem Android-Gerät mit den folgenden Schritten aktivieren oder deaktivieren:
Die Anrufer-ID von Google zeigt die Namen von Unternehmen und Dienstleistungen an, die in den “Google My Business”-Dateien enthalten sind. Es sucht auch nach Übereinstimmungen in den Verzeichnissen, die Informationen über Anrufe von Konten für Arbeits- oder Bildungszentren haben.
Dieser Service ist nicht für alle Android-Geräte verfügbar. Einige Firmware-Versionen verfügen nicht über diese Funktion.
Es kann vorkommen, dass unsere Geschäftsnummer als Spam-verdächtig gekennzeichnet wurde. Um dies zu vermeiden, können wir nur vorschlagen:
Wenn ein Anruf von einem Unternehmen oder einer Person, die Sie kennen, als Spam markiert wurde, können Sie diesen Fehler wie folgt melden:
Von nun an wird diese Rufnummer nicht mehr als Spam angezeigt.
Die Details dieses Google-Dienstes können Sie hier verfolgen.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!