Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Im breiten Spektrum der Möglichkeiten, die VoIP bietet, heben sich Drei-Wege-Anrufe als ein wesentlicher Bestandteil der aktuellen Kommunikationslandschaft hervor. Diese Funktion ermöglicht die gleichzeitige Verbindung von drei Teilnehmern und fördert so die effektive Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung in Echtzeit.
Die Bedeutung dieser Anrufe liegt in ihrer Fähigkeit, die Effizienz am Arbeitsplatz zu steigern, indem sie virtuelle Besprechungen, Konferenzen und Diskussionen mit mehreren Teilnehmern nahtlos und zugänglich machen.
Telefonkonferenzen sind zu einer unverzichtbaren Funktion für Unternehmen geworden. Sie ermöglichen Audio- oder Videokonferenzen für Kundenbesprechungen, Präsentationen, Schulungen, Verkaufsgespräche und andere Zwecke. Früher war diese Funktion bei herkömmlichen PSTN-Festnetzanschlüssen zwar verfügbar, aber kostspielig und auf große Unternehmen beschränkt. VoIP hat Konferenzgespräche verändert und sie für Unternehmen zugänglicher gemacht.
Drei-Wege-Anrufe in VoIP sind eine fortschrittliche Funktion, die die gleichzeitige Kommunikation von drei Gesprächsteilnehmern ermöglicht und die Grenzen herkömmlicher Anrufe überschreitet. Zu den wichtigsten Merkmalen dieses Dienstes gehören:
Zusätzliche Merkmale
Drei-Wege-Anrufe über VoIP bieten erhebliche Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Kommunikationsmethoden wie konventionellen Telefonaten oder persönlichen Treffen. Zu diesen Vorteilen gehören:
Dank fortschrittlicher Sprachkomprimierungs- und Übertragungstechnologien bietet VoIP im Allgemeinen eine bessere Audioqualität als herkömmliche Telefongespräche.
Dreiergespräche sind eine Untergruppe von Telefonkonferenzen, bei denen die maximale Teilnehmerzahl drei Personen beträgt. Andererseits bieten die meisten Dienstanbieter Telefonkonferenzen an, bei denen die Teilnehmerzahl zwischen vier und 30 Personen liegen kann. Sie ist die einfachste Form der Durchführung von Telefonkonferenzen und wird in vielen Fällen auch für Einzelnutzer angeboten.
Drei-Wege-Anrufe sind einfacher zu initiieren als ein typisches Konferenzgespräch. Die Funktion ist so konzipiert, dass der Benutzer jedes persönliche Gespräch mit nur einem Tastendruck in ein Drei-Wege-Gespräch verwandeln kann.
Im Allgemeinen handelt es sich bei Drei-Wege-Gesprächen um spontane Unterhaltungen, die nicht vorkonfiguriert sind. Es ist hilfreich, wenn Anrufer feststellen, dass sie einen Dritten für bestimmte Informationen, Entscheidungen oder Statusaktualisierungen benötigen.
Im Gegensatz dazu werden die meisten Telefonkonferenzen vorbereitet und geplant. Unternehmen nutzen Telefonkonferenzen, um persönliche Treffen zu ersetzen, vor allem wenn die Teilnehmer über verschiedene Büros oder Länder verstreut sind. Der Gastgeber kann seinen Bildschirm oft mit anderen teilen.
Viele Telefonkonferenzen beinhalten auch Video. Einige Teilnehmer können Audio verwenden, wenn ihr Gerät keine Kamera unterstützt.
Es gibt mehrere Situationen, in denen ein 3-Wege-Gespräch besser geeignet ist als eine normale Telefonkonferenz.
Hier ein weiteres Beispiel:
Drei-Wege-Anrufe sind in verschiedenen Situationen hilfreich. Mitarbeiter können diese Funktion nutzen, um Informationen mit mehreren Teammitgliedern gleichzeitig zu teilen.
Kundendienstmitarbeiter können ein Gespräch mit einem verärgerten Kunden in ein Dreiergespräch mit einem Vorgesetzten umwandeln, um Probleme zu lösen.
Die Mitarbeiter des technischen Supports können Probleme an einen Vorgesetzten weiterleiten und gleichzeitig im Gespräch bleiben, um zusätzliche Informationen zu liefern.
Mit dem 3-Wege-Gespräch können Sie auch steuern, wann der dritte Teilnehmer das Gespräch betritt und beendet. Sie können die Person hinzufügen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, und das Gespräch mit dem ersten Teilnehmer fortsetzen, nachdem dieser gegangen ist. Je nach den von Ihrem Dienstanbieter angebotenen Funktionen können Sie zwischen der Konferenz und dem zweiten Anruf hin- und herschalten, bevor Sie die beiden zusammenführen.
Zusammengenommen bieten Drei-Wege-Anrufe in VoIP eine einzigartige Vielseitigkeit, die verschiedene Anwendungen von Arbeitsplatzumgebungen und kollaborativen Projekten bis hin zu virtuellen Veranstaltungen und Bildungsprozessen abdeckt.
Ihre Fähigkeit, Kommunikation und Interaktivität zu verbessern, macht diese Anrufe zu grundlegenden Instrumenten in der heutigen Welt.
Drei-Wege-Anrufe sind für Arbeitsbesprechungen unverzichtbar geworden, insbesondere in modernen Geschäftsumgebungen. Einige hervorgehobene Dienstprogramme sind:
Zusammenarbeit in Echtzeit
Flexibilität im Zeitplan
Drei-Wege-Anrufe sind ein wertvolles Instrument für eine effektive Zusammenarbeit bei Projekten und bieten u. a. folgende Vorteile
Ausführliche Diskussionen
Gemeinsame Nutzung von Ressourcen in Echtzeit
Kontinuierliche Überwachung
Drei-Wege-Anrufe über VoIP sind ideal für die Organisation von virtuellen Veranstaltungen, Konferenzen und Präsentationen und bieten Vorteile wie:
Aktive Teilnahme
Globale Reichweite
Einsparung von Ressourcen
Drei-Wege-Anrufe in VoIP sind wertvoll im Bereich der Ausbildung, bietet:
Direkte Interaktion
Gemeinsame Ressourcen
3-Wege-Anrufe mit VoIP einleiten
Die Methode zur Umwandlung eines normalen Anrufs in ein Drei-Wege-Gespräch ist je nach Dienstanbieter und Gerät unterschiedlich. Benutzer können solche Anrufe von den meisten Geräten aus tätigen, darunter Smartphones, SIP-Tischtelefone und Computer.
Bei einigen Geräten kann diese Möglichkeit jedoch aufgrund von Gebühren oder anderen Erwägungen eingeschränkt sein.
Bei Tischtelefonen kann der Benutzer mit den folgenden Schritten einen dritten Teilnehmer zu einem Anruf hinzufügen:
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie zwei Anrufe in VoIPstudio zusammenführen können, um ein Drei-Wege-Gespräch aufzubauen. Sie müssen zum Beispiel einen externen Mitarbeiter zu einem Gespräch mit einem Kollegen hinzufügen.
Sehen Sie sich den kompletten Prozess im folgenden Video an.
Möchten Sie die Anrufbindungsfunktion auf unserer VoIPstudio-Plattform noch heute ausprobieren? Melden Sie sich noch heute für unsere kostenlose Testversion an und genießen Sie alle fortschrittlichen IP-Telefoniefunktionen.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!