Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Wir sind sehr stolz darauf, bekannt zu geben, dass VoIPstudio als Finalist in den Kategorien ‘Beste VoIP-Software’ und ‘Beste multinationale Lösung’ in der Ausgabe 2021 der angesehenen Comms Council UK Awards (früher ITSPA) nominiert wurde.
Comms Council UK ist eine von Mitgliedern geführte Organisation, die Telekommunikationsunternehmen vertritt und unterstützt, die Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden in Großbritannien anbieten. In den vergangenen 13 Jahren wurden mit den Comms Council UK Awards Leistungen in der Unified Communications- und VoIP-Branche ausgezeichnet.
Die Kategorie “Beste VoIP-Software” ist offen für Bewerber aus der gesamten Kommunikationsbranche der nächsten Generation. VoIPstudio hat im letzten Jahr große Anstrengungen unternommen, um eine Reihe von Funktionen zu entwickeln, die sich auf neue Integrations- und Kollaborationsfunktionen konzentrieren, um unseren Kunden zu helfen, mit den neuen Kommunikationsanforderungen Schritt zu halten, die sich aus der durch COVID-19 verursachten Situation ergeben. Alle diese neuen Funktionen sind für alle unsere Kunden ohne zusätzliche Kosten verfügbar.
Um die Zusammenarbeit mit VoIPstudio zu verbessern, wurden neue Funktionen wie Videokonferenzen und Videoanrufe zu den bestehenden Funktionen Live-Chat, Gruppen-Chat und Bildschirm- und Dateifreigabe hinzugefügt. Außerdem haben wir ein neues VoIP Integration Toolkit veröffentlicht, das CTI Connectors, REST API und Webhooks umfasst. Dies hilft jedem Kunden, seine Telefonkommunikation in seine bestehenden Geschäftsanwendungen zu integrieren, um eine nahtlose Erfahrung zu schaffen, einen besseren Kundenservice zu bieten und die Produktivität zu steigern.
Diese Funktionen haben sich für unsere Kunden als sehr wichtig erwiesen. In den letzten 12 Monaten haben wir zum Beispiel einen Anstieg der täglichen Anfragen an unsere APIs um fast 50 % verzeichnet.
Die Nominierung für die beste multinationale Lösung ist eine Anerkennung für den internationalen Erfolg von VoIPstudio. Jahr für Jahr demonstriert VoIPstudio, wie die Lösung kommerziell funktioniert, während sie gleichzeitig innovativ ist, die internationalen regulatorischen Anforderungen erfüllt und für verschiedene Länder und/oder Regionen maßgeschneidert ist.
In den letzten Jahren haben wir neue Websites für spezifische Länder und Sprachen entwickelt, einschließlich Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Polnisch. Wir bieten derzeit Kundenunterstützung in all diesen Sprachen durch unser Team, das über drei Kontinente verteilt ist, um 24/7 Zugang zu persönlicher Unterstützung in allen Zeitzonen zu gewährleisten.
Als Beispiel für unser Engagement für lokale Kunden haben wir im April 2020 “Local Connectivity” einschließlich Notrufdienst (112 / 999 usw.) in den meisten EU-Ländern (Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Österreich, Deutschland, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn) und zusätzlich in Australien, Hongkong, Neuseeland und Singapur eingeführt.
Die Gewinner werden bei der Preisverleihung am 30. September 2021 bei Sea Containers London bekannt gegeben.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und uns bis zu diesen Erfolg gebracht haben!
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!