Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Immer mehr kleine Unternehmen wenden sich für ihre Telefonsysteme für ihr Unternehmen an VoIP-Anbieter. Daher müssen virtuelle Telefonsysteme nahtlos in Festnetztelefone integriert werden können.
Das Telefonieren zwischen VoIP-Telefonsystemen ist in der Regel problemlos. Beim virtuellen Telefonieren wird das Sprachsignal in Datenpakete übersetzt, die über das Internet zum Zielgerät gelangen. Das Verbinden desselben Anrufs mit einem Festnetz stellt allerdings eine Herausforderung dar. Der Grund ist, dass ein Teil des Anrufs über das öffentliche Telefonnetz (PSTN) übertragen werden muss. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie VoIP-Telefonsysteme für kleine Unternehmen mühelos mit dem Festnetz verbunden werden können.
VoIP Small Business-Telefonsysteme und Festnetzanschlüsse verarbeiten Telefonverbindungen auf drastisch unterschiedliche Weise. Jede Technik verwendet unterschiedliche Hardware- und Anrufweiterleitungsfunktionen, um die Kommunikation zwischen Geräten zu erleichtern.
Anrufe, die über das öffentliche Telefonnetz (PSTN) getätigt werden, werden als Sprachsignale über Kabel übertragen. Wenn ein Anruf eingeleitet wird, wird eine Verbindung zwischen dem Anrufer und dem Ziel hergestellt. Die Verbindung muss für die Dauer des Anrufs bestehen bleiben, unabhängig davon, ob sie einige Meilen oder Tausende von Kilometern voneinander entfernt ist.
Auf der anderen Seite basieren VoIP-Telefone für kleine Unternehmen auf der gleichen Paketvermittlungstechnologie wie das Internet. Sprachsignale werden in Datenpakete umgewandelt, die jeweils einen Teil des Inhalts sowie die Adresse des Ziels enthalten. Diese einzelnen Pakete werden dann über verschiedene Server im Internet gesendet bis sie das Gerät am anderen Ende erreichen. Sie werden dann gemäß den Paketanweisungen wieder zusammengesetzt und in Sprachsignale umgewandelt, die dann von der anderen Person als Wörter gehört werden. Da diese Pakete einzeln transportiert werden und jeder eine andere Route zum Ziel nehmen kann, ist es nicht erforderlich, eine vollständige Verbindung zwischen den beiden Enden aufrechtzuerhalten.
Warum diese beiden Technologien zusammenarbeiten müssen
Anrufe von einer VoIP-Nummer zu einer anderen VoIP-Nummer sind unabhängig vom tatsächlich für den Anruf verwendeten Gerät einfach zu tätigen. VoIP-Telefonsysteme für kleine Unternehmen können von folgenden Ausgangsgeräten aus angerufen werden:
Obwohl virtuelle Anrufe immer beliebter werden, ist die Akzeptanz von Bürotelefonsystemen rein auf Software basierend immer noch nicht weit verbreitet. Viele Unternehmen und Verbraucher verlassen sich immer noch auf Tischtelefone für ihre Sprachanrufe. Angesichts dessen müssen diese beiden Technologien eine nahtlose Integration bieten, um ungeachtet der verwendeten Geräte ein positives Gesprächserlebnis zu gewährleisten.
Bei VoIP- Telefonsystemen für kleine Unternehmen hat jedes mit dem Internet verbundene Gerät eine IP-Adresse. Wenn ein Anruf zwischen virtuellen Geräten getätigt wird, ist keine zusätzliche Arbeit oder Übersetzung erforderlich, um den Anruf zu tätigen. Jedes Gerät weiß, wie es die entsprechende IP-Adresse findet. Der Vorgang unterscheidet sich erheblich von dem, was passiert, wenn ein virtuelles Telefon ein Festnetz anruft.
Wenn ein virtueller Anruf an eine Festnetznummer oder ein Tischtelefon getätigt wird, wird der Anruf für einen Teil der Zeit über das öffentliche Telefonnetz geleitet. An dem Punkt, an dem der Anruf in das öffentliche Telefonnetz eingeht, findet ein Prozess statt, der als “Adressübersetzung” bezeichnet wird. Während dieses Vorgangs wird die IP-Adresse in die Zielrufnummer übersetzt.
Telefongespräche zwischen VoIP-Geräten und In- Office-Telefonanlagen sind kostenlos. Anrufe ins Festnetz werden jedoch in der Regel höher berechnet und dem Kunden separat in Rechnung gestellt. Der Grund dafür ist, dass ein Teil des Anrufs über das öffentliche Telefonnetz geleitet wird und Gebühren von den Telefonanbietern anfallen. Die Entfernung, die der Anruf über das öffentliche Telefonnetz zurücklegt, wirkt sich erheblich auf die Gesprächskosten aus. Aus diesem Grund sind Ferngespräche und Auslandsgespräche mit traditionellen Telefonsystemen für kleine Unternehmen im Vergleich zu Ortsgesprächen so kostspielig. Außerdem erheben verschiedene Betreiber Zusammenschaltungsgebühren, wenn Wettbewerber Anrufe in ihrem Netz beenden, die bei Auslandsgesprächen erheblich variieren können.
Während das Festnetz noch weit verbreitet ist, bietet die neuere Technologie Funktionen, die den Umstieg auf eine neue VoIP-Technologie lohnenswert machen. VoIP-Telefondienstanbieter bieten eine Vielzahl von Standardfunktionen, die beim herkömmlichen Telefondienst häufig eine hohe Priorität haben. Zu den allgemeinen Funktionen eines virtuellen Telefonsystems gehören:
Um die Funktionen der Enterprise-Klasse zu erhalten, die für ein Telefonsystem erforderlich sind, benötigen Unternehmen traditionell eine erhebliche Vorabinvestition. Die Kosten umfassen in der Regel Tischtelefone, Verkabelung und Installationskosten. Virtuelle Telefonsysteme eliminieren diese Kosten nahezu vollständig.
Unternehmen können über ihre bestehende Internetverbindung mit einem VoIP-Telefon für kleine Unternehmen beginnen. Darüber hinaus unterstützt das virtuelle Telefonieren eine Vielzahl von Geräten. Somit können Unternehmen ihre vorhandenen Geräte, die sein können:
VoIP Studio macht den Einstieg zum Kinderspiel. Laden Sie einfach die Software herunter und installieren Sie sie auf den erforderlichen Geräten. Einmal eingerichtet, können alle Funktionen über eine intuitive Benutzeroberfläche verwaltet werden. Erstellen und löschen Sie schnell Benutzer, weisen Sie Telefonnummern zu, erstellen Sie Voicemail-Boxen, richten Sie zeitbasiertes Routing ein und vieles mehr direkt in einem Webbrowser.
Mit dem Aufkommen der VoIP-Technologie können Unternehmen nun ein Telefonsystem der Enterprise-Klasse oder eines für kleine Unternehmen zu einem Bruchteil des Preises eines herkömmlichen Telefonsystems erwerben. Diejenigen, die mit virtuellen Anrufen beginnen möchten, müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass sie nicht mehr mit herkömmlichen Telefonleitungen kommunizieren können. Da immer mehr Unternehmen diese Technologie einsetzen, haben Telefongesellschaften die Integration dieser beiden Technologien für ein nahtloses Telefonieren ermöglicht. Melden Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion an, um diese Funktionen selbst zu testen.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!