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Hauptsächlich eingehende Anrufe?
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Die Erleichterung der Kommunikation mit Ihren Kunden und Nutzern ist einer der wichtigsten Aspekte bei der Verbesserung des Markenerlebnisses und der Erzielung von mehr Engagement und Loyalität.
Heutzutage ist es zunehmend notwendig, Ihren Kunden eine breite Palette von Kanälen und Optionen anzubieten, die es ihnen ermöglichen, nach ihren Vorlieben und Bedürfnissen zu kommunizieren.
Das Telefon ist für viele Nutzer immer noch einer der bevorzugten Kanäle, um ihre Fragen zu klären oder ihre Dienstleistungen zu verwalten, da es eine direkte und persönliche Kommunikation ermöglicht.
Eine professionelle Telefonanlage wie VoIPstudio hilft Ihnen, den Kundenservice zu verbessern. Diese sorgt dafür, dass jeder Anruf in kürzester Zeit vom richtigen Agenten entgegengenommen wird und Kunden nicht immer wieder dieselben Angaben machen müssen. Funktionen für virtuelle Telefonzentralen, Call Center, IVR und Anrufaufzeichnung helfen Ihnen, Ihre Ressourcen zu optimieren und gleichzeitig die Erfahrungen Ihrer Kunden am Telefon zu verbessern.
Sie sollten jedoch nicht vergessen, auch andere Kanäle wie E-Mail, soziale Netzwerke oder sogar die persönliche Ansprache zu nutzen. Unter diesen anderen Alternativen ist der Chat eine der von den Nutzern in letzter Zeit am meisten bevorzugten. Aktuelle Studien zeigen, dass vor allem bei jüngeren Nutzern der Live-Chat in den meisten Fällen die erste Wahl für die Kontaktaufnahme mit dem Support oder dem Vertrieb ist.
Der Chat ermöglicht außerdem eine direkte, schnelle und persönliche Kommunikation und bietet gleichzeitig ein gewisses Maß an Distanz und Anonymität, was zur Wahrung der Privatsphäre beiträgt. Viele Nutzer geben nur ungern ihre Telefonnummern preis, um keine Anrufe zu erhalten. Andere bevorzugen den Chat, weil diese sich so anderen Aufgaben widmen können, z. B. während der Betreiber eine Abfrage durchführt.
Unternehmen können den Chat auf verschiedene Weise ermöglichen: durch allgemeine Instant-Messaging-Anwendungen (wie Whatsapp), durch die Entwicklung eigener Messaging-Anwendungen oder durch die Integration eines Live-Chat-Dienstes in ihren Webseiten.
Da sowohl Telefon als auch Live-Chat die bevorzugten Kommunikationsmittel der Kunden sind, scheint ein Dienst, der beide Optionen integriert, für die meisten Unternehmen eine ausgezeichnete Wahl zu sein.
Deshalb haben VoIPstudio-Benutzer Glück! VoIPstudio lässt sich jetzt direkt mit 247LiveChat integrieren. Diese Integration bietet Kunden ein einheitliches Kommunikationserlebnis und vereinfacht gleichzeitig die Verwaltung und Arbeit der Nutzer.
Dies sind einige der ersten Vorteile der Integration der beiden Plattformen:
Um die Arbeit mit 247LiveChat zu beginnen oder auf Ihr aktiviertes Konto zuzugreifen, verwenden Sie das neue Anwendungsstart-Symbol im oberen rechten Bereich Ihres VoIPstudio-Dashboards.
247LiveChat ist eine Live-Chat-Lösung, die zusammen mit GoTrunk und VoIPstudio unsere Suite von Kommunikationslösungen für Unternehmen bildet.
VoIPstudio bietet eine Live-Chat-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihren Kunden und Nutzern eine personalisierte Kommunikation in Echtzeit direkt über ihre Website bieten möchten.
Mit 247LiveChat können Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit chatten und einen alternativen Kommunikationskanal zu Telefon oder E-Mail anbieten. Alles, was Ihre Kunden tun müssen, ist, auf das in Ihre Website eingebettete Widget zu klicken und mit dem Chatten zu beginnen, um direkt mit einem Operator in Kontakt zu treten.
Die Installation und Verwendung der Anwendung ist sehr einfach und ermöglicht es Ihnen, in wenigen Minuten einen leistungsstarken Live-Chat-Dienst auf Ihrer Website einzurichten.
Zuvor bekannt als Websitechat.net, wurde es im Juni 2022 aktualisiert und in 247LiveChat umbenannt. Dieser Relaunch der Anwendung umfasst wichtige neue Funktionen wie:
Mit 247LiveChat können Sie die Leistungsfähigkeit des Live-Chats in wenigen Minuten in Ihre Website einbinden. Mit 247LiveChat können Sie Ihre Verkäufe steigern, die Benutzerzufriedenheit verbessern und wertvolle Informationen aus erster Hand erhalten, die Ihr Unternehmen wachsen lassen.
Der Einstieg in den 247LiveChat ist einfach, in nur drei Schritten:
1. Erstellen Sie ein Konto auf 247LiveChat.com. Wenn Sie schon VoIPstudio-Benutzer sind, brauchen Sie sich nicht einmal zu registrieren: Sie können Ihre VoIPstudio-Anmeldedaten verwenden! Wenn Sie ein Konto einrichten, erhalten Sie Zugang zu einer 30-tägigen kostenlosen Testversion, ohne Verpflichtung und ohne Gebühren.
2. Fügen Sie den Tracking-Code zu Ihrer Website hinzu. Kopieren Sie einfach den Code, den wir Ihnen zur Verfügung stellen, auf Ihre Website, um die Chat-Schaltfläche zu aktivieren.
Sollten Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.
3. Das war’s! Chatten Sie mit Ihren Besuchern und Kunden über unsere mobile oder Desktop-Anwendung oder direkt über unseren Weboperator.
Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie 247LiveChat.com und starten Sie eine kostenlose Testversion. Und denken Sie daran: Wenn Sie bereits VoIPstudio-Kunde sind, melden Sie sich einfach mit Ihren VoIPstudio-Zugangsdaten bei 247LiveChat an und starten Sie Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
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