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Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
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Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
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Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Viele kleine und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Frage der VoIP-Einführung beschäftigen, haben Fragen zur VoIP-Technologie.
Diese Fragen, die wir auch im Kundensupport erhalten, möchten wir in einer neuen Serie beantworten. Dazu wird in unregelmäßigen Abständen Artikel veröffentlicht.
Die geplanten Themen zu technischen Fragen bei VoIP-Telefonie sind:
1) Fragen zur Einführung – wie viel Bandbreite benötigt man für einen VoIP Telefonservice
Grade in Deutschland ist die Versorgung mit schnellem Internet nicht überall gegeben. Aus diesem Grund beleuchten wir die Frage nach der Menge an Bandbreite, die ein VoIP-Telefonservice benötigt.
2) SoftPhone oder Tischtelefon – welche Anforderungen sind für ein modernes Büro und eine Cloud-Telefonanlage zu berücksichtigen?
Wenn Sie die Einführung eines VoIP-Services planen, sind oft
3) Wieviel Jitter ist bei einer Cloud-Telefonanlage akzeptabel?
4) Wie kann man die Soundqualität erhöhen?
5) Ihre Themen …
Wenn es ein Thema rund um VoIP-Telefonie oder Cloud-Telefonanlagen gibt, das wir beantworten sollen einfach kommentieren.
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Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
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