Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
VoIPstudio bringt ein großes Update auf den Markt, das die Verwaltung der Leistung und Kommunikation Ihres Teams einfacher denn je macht. Mit der Einführung des Supervisor Dashboard haben Teamleiter, Personalmanager und Vorgesetzte nun direkten Zugriff auf wichtige Tools und Berichte – und das alles ohne volle Administratorrechte.
Das neue Supervisor Dashboard ist speziell auf Benutzer zugeschnitten, die den täglichen Betrieb beaufsichtigen und Einblick in die Anrufaktivitäten und die Teamleistung benötigen, aber keinen Zugriff auf umfassendere Systemkonfigurationen benötigen. Dieses neue Dashboard bietet Zugriff auf:
Einer der größten Vorteile dieses Updates ist eine entschlackte und klarere Verwaltungsoberfläche. Zuvor waren die Administratoren für alles zuständig, von den Benutzereinstellungen bis zu den Leistungsüberprüfungen. Die Admin-Ansicht konzentriert sich jetzt auf Systemkonfigurationen und die Verwaltung der Kernplattform, während die Vorgesetzten eine eigene Ansicht zur Überwachung und Verwaltung ihrer Teams erhalten.
Admins haben bei Bedarf immer noch vollen Zugriff auf das Supervisor Dashboard, können aber auch Teamleitern, Personalern oder Abteilungsleitern die Rolle des Supervisors zuweisen. Dies erleichtert das Delegieren von Verantwortlichkeiten, ohne dass sensible Systemeinstellungen preisgegeben werden.
Das Supervisor Dashboard ist ideal für Unternehmen, die Call- oder Contact Center betreiben, wo Manager schnellen Zugriff auf Leistungsdaten benötigen, um die Effizienz der Agenten und die Kundenerfahrung zu verfolgen. Aber das sind noch nicht alle Vorteile. Jedes Unternehmen mit kundenorientierten Teams kann das Dashboard nutzen, um die interne Überwachung und Schulung zu verbessern.
Zum Beispiel:
Dieses Update ist mehr als nur eine neue Funktion – es ist Teil eines größeren Plans zur kontinuierlichen Verbesserung des VoIPstudio-Portals und der Benutzererfahrung. Durch die Trennung der Benutzerrollen und die Bereitstellung gezielterer Tools schaffen wir die Grundlage für künftige Verbesserungen bei der Berichterstellung, Analyse, Benutzerverwaltung und vielem mehr!
Wenn Sie bereit sind, das Supervisor Dashboard zu nutzen, ist die Aktivierung einfach. Administratoren können die Supervisor-Rolle ausgewählten Benutzern in den “User Management -> Security”-Einstellungen in VoIPstudio zuweisen.
Nach der Zuweisung erhalten Supervisoren über die Registerkarte Supervisor im Menü sofortigen Zugriff auf das neue Dashboard und seine leistungsstarken Tools. Wenn Sie bereits Administrator sind, wird der Zugriff auf das Supervisor Dashboard automatisch gewährt, ohne dass Sie ihn manuell beantragen müssen.
>Möchten Sie es ausprobieren? Melden Sie sich bei VoIPstudio an und erleben Sie die neue Art, Ihr Team zu verwalten.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!