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Wir von VoIPstudio haben uns verpflichtet, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Unternehmenskommunikation zu helfen, um alle Geschäftsbereiche zu unterstützen, vom Vertrieb bis zum Kundendienst.
Mit diesem Ziel vor Augen entwickeln und integrieren wir kontinuierlich neue Funktionen in unsere Plattform, die die Arbeit von Agenten und Support-Teams erleichtern und die Kundenerfahrung verbessern.
Aus diesem Anlass freuen wir uns, Ihnen das Widget “Call Me Back” vorzustellen. Mit dieser neuen Funktion können Sie die Konversionen auf Ihrer Website optimieren und Ihren Vertriebsteams helfen, den Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern.
Wenn ein Besucher Ihre Website besucht, hat er oft Fragen, die eine Interaktion mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens erfordern. Diese Zweifel können sich auf einen möglichen Kauf beziehen, oder es kann sich um einen Kunden handeln, der Hilfe bei der Lösung eines Problems sucht.
In der Regel sind die gängigsten Möglichkeiten, uns über das Internet zu kontaktieren, ein Kontaktformular oder eine E-Mail. Es ist auch möglich, weitergehende Optionen wie einen Online-Chat oder einen Support-Ticket-Service anzubieten.
Jede dieser Optionen hat ihre Vorteile, aber bei manchen Gelegenheiten braucht der Nutzer eine sofortige Antwort und eine persönliche und enge Betreuung, die nicht einmal der Chat bieten kann.
Selbst in dem wahrscheinlichen Fall, dass Sie eine Kontakt-Telefonnummer auf Ihrer Website haben, kann die Tatsache, dass sie ihr privates oder berufliches Telefon abnehmen müssen, um Ihr Unternehmen anzurufen, eine Barriere für den Benutzer darstellen. Als Hauptnachteile werden oft die komplizierten Sprachansagen, die Schwierigkeit, den richtigen Ansprechpartner schnell zu erreichen, oder die Kosten der Anrufe (insbesondere bei internationalen Kunden) genannt.
Das Call-Me-Back-Widget bietet eine schnelle Lösung für diese Hindernisse, indem es dem Kunden eine einfache und kostenlose Methode bietet, um sofort persönlichen Telefonsupport zu erhalten.
Sobald Sie den Code auf Ihrer Website nach einem einfachen Verfahren, das wir später noch erläutern werden, installiert haben, sehen die Besucher ein kleines Widget an der von Ihnen gewählten Stelle. Sie können auch entscheiden, auf welchen Seiten Sie es anzeigen möchten (es kann auf der gesamten Website oder auf bestimmten Seiten sein).
Wenn der Benutzer auf das Symbol klickt, öffnet sich ein kleines Pop-up-Fenster, in das er die Nummer eingeben kann, unter der er den Anruf von Ihrem Unternehmen erhalten möchte. Wenn Sie auf die Schaltfläche “Jetzt anrufen” klicken, wird das System automatisch einen Anruf von der von Ihnen gewählten Nummer Ihres Unternehmens an die vom Benutzer angegebene Telefonnummer senden.
In diesem Moment läutet das Endgerät des Vermittlers oder die Warteschlange, die Ihrer Firmennummer zugeordnet ist, während das Gespräch mit dem Benutzer aufgebaut wird. So wird der richtige Agent in wenigen Sekunden mit dem Nutzer sprechen.
Die Installation des Call Me Back-Widgets auf Ihrer Website ist unkompliziert und erfolgt in einem einfachen 2-Schritt-Verfahren:
1. Greifen Sie auf Ihr Administrationspanel zu und konfigurieren Sie das Widget nach Ihren Wünschen, indem Sie die Seite angeben, auf der Sie es installieren möchten, das Telefon, von dem aus Sie den Anruf tätigen möchten, und andere Optionen, wie das anzuzeigende Symbol oder die Position des Widgets.
2. Das System zeigt Ihnen einen einfachen Code, den Sie kopieren und in Ihre Website einfügen können. Sie können diesen Prozess selbst durchführen, wenn Sie über ein Minimum an Wissen und Verwaltung Ihrer Website verfügen (mit WordPress oder einem anderen CMS), oder Sie können ihn an Ihren Programmierer senden, damit er ihn in das Web einfügt.
Detaillierte Anweisungen finden Sie in unserem Administratorhandbuch.
Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen, um Ihr Call Me Back-Widget zum Laufen zu bringen, können Sie unser internationales Support-Team über ein Support-Ticket, den Chat auf unserer Website oder über unser Call Me Back-Widget kontaktieren!
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