Ein Call Center mit vielen Funktionen, direkt aus der Cloud, sofort verfügbar
Unbegrenzte Aufzeichnungen von Anrufen für Compliance-Zwecke und Performance-Management
Bringen Sie Ihre Teams mit unseren Collaboration-Funktionen zusammen, einschließlich Videoanrufe und Videokonferenzen.NEU
Managen Sie ihre Anrufe in Echtzeit mit einem Drag & Drop Anrufsteuerung
Tausende von Städten, Millionen Nummern zur Auswahl, geo und nicht-geographisch
Erstellen Sie IVR-Systeme, komplexes Anrufrouting und managen das Anrufvolumen
Hauptsächlich eingehende Anrufe?
Wählen Sie einen günstige monatliche Nutzungsgebühr für die Telefonanlage und zahlen Sie nur ausgehende Anrufe nach Anfall
Ausgehende Anrufe, auch international?
Erhalten Sie 2,000 Outbound-Minuten pro Nutzer/ Monat und eine eigne Rufnummer pro Nutzer
Beinhaltet nationale und internationale Anrufe in über 45 Länder wie :
Sehen Sie die pro Minuten-Preise in jedes Land, in das Ihr Unternehmen telefonieren muss
Preise für die Einrichtung und Gebühren lokaler und internationaler Nummern
Hier finden Sie unser Angebot an IP Telefonen und Tischtelefonen führender Anbieter
Erhalten Sie Hilfe zu allen Basisschritten! Mit unseren Videotutorials
Erfahren Sie wie Sie ihre VoIPstudio-Instanz optimieren. Dank unserer hilfreichen ‘How to’ Anleitungen
Lesen Sie über die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen dazu im Techsektor und der Telefonindustrie
Der Alltag des Steuerberaters ist getrieben von Abgaben und Terminen. Denn diese sind gesetzlich vorgegeben und eine Verzögerung kann sofort unangenehme Konsequenzen haben. Gleichzeitig ändert sich das Arbeitsumfeld selbst. Der Computer ist längst Alltag. Und viele Kunden erwarten sich mehr in der Kommunikation.
Eines der wichtigsten Instrumente zur Abstimmung ist dabei das Telefon. Und so ist es kein Wunder, dass Steuerberater in der Vergangenheit viel Geld für Telefonanlagen investierten. Das ist dank der Digitalisierung viel einfacher geworden. Und so wird auch das Telefon unter dem Begriff TaxTech im Büro des Steuerberaters von analog auf digital umgestellt. Doch was bringt das für Vorteile?
Eine gehostete Telefonanlage für Steuerberater wie die von VoIPstudio lässt die Telefonkonferenz einfach sein. Kein langes Drücken oder warten. Mit zwei einfachen Klicks haben Sie die Telefonkonferenz im Softfone eingerichtet.
Moderne Bürokommunikation auch in kleinen Steuerkanzleien erfolgt heute über mehreren Kanälen. Das stellt den Chef der Steuerberater vor einige Fragen. Zum einen, wie kann man einfach diese Kommunikation ermöglichen. Zum anderen, welche rechtliche Fragen gilt es zu beachten. Stellen Sie sich vor, Sie können ihren Mitarbeitern und Kollegen einen Chat direkt in dem Softfone anbieten, ohne ein zusätzliches Programm zu kaufen. Der Chat läuft in Ihrer Plattform.
Das Thema guter Nachwuchs ist auch für Steuerberater aktuell. Dabei ändern sich die Erwartungen und Vorstellungen. Home Office, um nur ein Beispiel für moderne Formen der Zusammenarbeit zu geben. Ein Mitarbeiter im Home Office bedeutet aber auch, dass die technische Infrastruktur bereitgestellt werden muss. Das ist mit der Clou-Telefonanlage kein Problem. Solange ihre Mitarbeiter Internetzugang haben, können diese sich von jedem Ort der Welt in die Telefonanlage einloggen.
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test, ohne Kreditkartendetails!
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Tausende von Unternehmen überall in der Welt vertrauen VoIPstudio in Bezug auf unternehmensrelevante virtuelle Geschäftskommunikation. Werden Sie Teil davon?
Beginnen Sie Ihren kostenlosen 30 tägigen Test jetzt, ohne Kreditkartendetails!