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Dashboard

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Figure 2.1 Supervisor Dashboard Warteschlangenstatistik.

Das Dashboard bietet eine Zusammenfassung aller Aktivitäten in Ihrem Konto.

  1. Wählen Sie das Zeitintervall aus, das in den Diagrammen angezeigt werden soll.
  2. Um zusätzliche oder zuvor entfernte Diagramme hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf die gewünschten Optionen und wählen Sie sie aus.
  3. Alle Diagramme können entfernt und später zum Dashboard hinzugefügt werden, mit Ausnahme des Bereichs „Anrufguthaben“.

Dashboard-Warteschlangenstatistik

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Figure 2.2 Dashboard-Warteschlangenstatistik.
  1. Wählen Sie die zu filternden Daten aus.
  2. Wählen Sie die zu filternden Warteschlangen aus.
  3. Wählen Sie die zu filternden Agenten aus.
  4. Wählen Sie die zu filternden Standorte aus.
  5. Klicken Sie auf „Ausgewählte Daten als CSV exportieren“.
  6. Klicken Sie auf das Augensymbol, um weitere Details anzuzeigen.

Hinweis: ACD oder durchschnittliche Anrufdauer bezieht sich auf die Weiterleitungsstrategie „Longest Idle Agent First“ (der Agent mit der längsten Leerlaufzeit zuerst).

Kreisdiagramme

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Figure 2.3 Kreisdiagramme.
  1. Die in den Diagrammen angezeigten Daten hängen von dem Datensatz ab, der oben im Dashboard festgelegt wurde.
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um zu ändern, welche Diagramme im Dashboard angezeigt werden.

Anrufvolumen

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Figure 2.4 Dashboard Anrufvolumen.
  1. Die in den Diagrammen angezeigten Daten hängen von dem Datensatz ab, der oben im Dashboard festgelegt wurde.
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um zu ändern, welche Diagramme im Dashboard angezeigt werden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das eingehende Anrufvolumen eingehende angenommene und verpasste Anrufe anzeigt.