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Anruf-Bearbeitung

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Figure 3.1 Anruf-Bearbeitung Empfangskonsole.

Die Empfangskonsole ermöglicht die Interaktion mit laufenden Anrufen in Echtzeit. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

  1. Um einen ausgehenden Anruf zu tätigen, geben Sie die Nummer in das Feld (1) ein und klicken Sie auf den Pfeil daneben.
  2. Aktive Anrufe werden im Raster im unteren Bereich des Panels angezeigt.
  3. Um einen Anruf weiterzuleiten, wählen Sie ein Ziel aus der Dropdown-Liste.
  4. Wählen Sie Zu Kontakten hinzufügen, um einen neuen Kontaktdatensatz zu erstellen.
  5. Wählen Sie Parken, um den Anruf an den Parkplatz weiterzuleiten. Geparkter Anruf kann von jeder Nebenstelle durch Wählen von #8NN entgegengenommen werden, wobei NN eine dem Anruf zugewiesene Nummer zwischen 01 - 99 ist.
  6. Wählen Sie Zu Clipboard kopieren, um die Nummer zu kopieren.

Drag and Drop

Die Empfangskonsole ermöglicht das Verschieben von Anrufen per Drag & Drop.

Anrufweiterleitung

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Figure 3.2 Anrufweiterleitung per Drag and Drop.
  1. Klicken und halten Sie den Anruf und ziehen Sie ihn per Drag & Drop auf den gewünschten Benutzer. Diese Weiterleitung ist immer eine blinde Weiterleitung.

Weiterleitung an Voicemail

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Figure 3.3 Weiterleitung an Voicemail per Drag and Drop.
  1. Klicken und halten Sie den Anruf und ziehen Sie ihn auf das Mailbox-Symbol des gewünschten Benutzers. Ein grünes Blinken in Form des Symbols zeigt die richtige Platzierung an.

Weiterleiten zum Konferenzraum

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Figure 3.4 Weiterleiten zum Konferenzraum per Drag and Drop.
  1. Klicken und halten Sie den Anruf und ziehen Sie ihn in den gewünschten Konferenzraum. Wenn eine PIN erforderlich ist, muss der Anrufer diese kennen, um den Konferenzraum zu betreten.

Anruf Parkplatz

Das Parken von Anrufen ermöglicht das Halten von Anrufen, um das Benutzertelefon freizugeben und bei Bedarf abzurufen.

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Figure 3.5 Weiterleiten zum Anruf Parkplatz per Drag and Drop.
  1. Klicken und halten Sie den Anruf und ziehen Sie ihn per Drag & Drop auf den Parkplatz. Dieser Anruf übernimmt den nächsten verfügbaren Parkplatz, z.B. #801 usw.

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Figure 3.6 Aus dem Parkplatz holen per Drag and Drop.
  1. Klicken und halten Sie den Anruf und ziehen Sie ihn per Drag & Drop auf den gewünschten Benutzer. Das Benutzer-Telefon klingelt dann und wird bei Beantwortung mit dem Anrufer verbunden.