Einstellungen - Pickup-Gruppen¶
Mitglieder einer Pickup-Gruppe können untereinander eingehende Anrufe übernehmen. Klingelt zum Beispiel das Telefon an einem unbesetzten Arbeitsplatz, kann der Anruf von einem anderen Mitarbeiter der Pickup-Gruppe übernommen und beantwortet werden. Sie können beliebig viele Pickup-Gruppen erstellen, denen wiederum beliebig viele Mitglieder angehören dürfen.
Figure 9.1 Pickup-Gruppen Panel.
- Hier können Sie eine Pickup-Gruppe hinzufügen.
- Einstellungen anzeigen und bearbeiten.
Hinzufügen¶
Figure 9.2 Pickup-Gruppen Fenster.
Um eine Pickup-Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol (1)
in Figure 9.1 oben und führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Geben Sie einen einmaligen Namen ein.
- Wählen Sie Benutzer aus, die Mitglieder der Pickup-Gruppe sein sollen.
- Klicken Sie auf
Übernehmen
, um die Einstellungen zu speichern.
Nach dem Hinzufügen wird mit **
der Anruf von einem anderen Benutzer in der Pickup-Gruppe übernommen.
Bearbeiten¶
Klicken Sie zum Bearbeiten der Pickup-Gruppe auf das Symbol (2)
in Figure 9.1 oben.