Zum Inhalt

Dashboard

dashboard.png

Figure 2.1 Dashboard.

Das Dashboard bietet eine Zusammenfassung aller Aktivitäten des Kontos sowie das Aufladen des Guthabens für ausgehende Anrufe.

HINWEIS: Die Demo-Daten werden bis zu 7 Tage lang in Diagrammen angezeigt.

  1. Wählen Sie das Zeitintervall aus, das in den Diagrammen angezeigt werden soll.
  2. Um zusätzliche oder zuvor entfernte Diagramme hinzuzufügen, klicken Sie und wählen Sie die gewünschten Optionen aus.
  3. Klicken Sie hier, um zusätzliches Guthaben für Anrufe zu erwerben. Ihr ausgewähltes Guthaben wird zur Zahlung in den Warenkorb gelegt.
  4. Klicken Sie hier um das Menü Auto Topup zu öffnen, und konfigurieren Sie es nach Bedarf (siehe Abbildung unten).
  5. Alle rechtlichen Dokumente können angezeigt und heruntergeladen werden. Klicken Sie auf Mehr, um alle verfügbaren Dokumente anzuzeigen.
  6. Alle Diagramme können entfernt und später zum Dashboard hinzugefügt werden, mit Ausnahme des Anruf-Guthaben Panel (3).

Auto Topup (Autom. Aufladen)

dashboard-auto-topup.png

Figure 2.2 Automatisches Aufladen.

Diese Funktion ermöglicht das automatischen Aufladen von Anrufguthabens mit einer gespeicherten Zahlungsmethode.

  1. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste den Betrag aus, mit dem Ihr Konto aufgeladen wird.
  2. Wählen Sie den Betrag aus, ab dem automatisch mehr Guthaben auf Ihr Konto hinzugefügt wird.
  3. Klicken Sie hier, um die automatische Aufladung mit den ausgewählten Einstellungen zu aktivieren. Wenn diese Option bereits aktiviert ist, wird die Funktion zum automatischen Aufladen deaktiviert.

Anruf-Guthaben kaufen

Bei Bedarf kann das Anrufguthaben manuell hinzugefügt werden.

dashboard-manual-topup.png

Figure 2.3 Anruf-Guthaben kaufen.
  1. Klicken Sie auf Kaufen, um die Dropdown-Liste des Auflade-Guthabens zu öffnen.
  2. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie aufladen möchten, und fügen Sie es in den Warenkorb hinzu.
  3. Gehen Sie zum Warenkorb, um das Anrufguthaben anzuzeigen, bevor Sie den Kauf abschließen.
  4. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um das Menü zu öffnen, und wählen Sie dann aus, um den aktuellen PSTN-Anrufguthabenwert auf allen Benutzer-Softphones anzuzeigen.

dashboard-manual-topup-checkout.png

Figure 2.4 Manueller Aufladevorgang.
  1. Klicken Sie auf Bezahlen mit Geschäftskonto-Guthaben.
  2. Klicken Sie hier um eine neue Karte hinzuzufügen oder eine der gespeicherten Kreditkarten des Kontos auszuwählen.
  3. Verwenden Sie +/-, um das Guthaben anzupassen.
  4. Klicken Sie auf das Mülleimer-Symbol, um Elemente aus der ausgewählten Zeile zu entfernen.

Dashboard Warteschlangen Statistik

dashboard-queues.png

Figure 2.5 Dashboard Warteschlangen Statistik.
  1. Wählen Sie ein Datum aus.
  2. Wählen Sie eine oder mehrere Warteschlangen aus.
  3. Wählen Sie einzelne oder mehrere Agenten aus.
  4. Wählen Sie verschiedene Standorte aus.
  5. Klicken Sie hier um ausgewählte Daten in CSV zu exportieren.
  6. Klicken Sie auf das Augensymbol, um weitere Details anzuzeigen.

Graphische Diagramme

dashboard-piecharts.png

Figure 2.6 Dashboard Kreisdiagramme.
  1. Die in den Diagrammen angezeigten Daten hängen vom Datensatz oben im Dashboard ab.
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um zu ändern, welche Diagramme im Dashboard angezeigt werden.

Gesprächsvolumen

dashboard-calls-volume.png

Figure 2.7 Dashboard Gesprächsvolumen.
  1. Die in den Diagrammen angezeigten Daten hängen vom Datensatz oben im Dashboard ab.
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um zu ändern, welche Diagramme im Dashboard angezeigt werden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Anzahl eingehender Anrufe eingehende und verpasste Anrufe anzeigt.