Wie Sie das VoIPstudio-Team kontaktieren ...

Per Telefon

Sie können uns für telefonischen Kundenservice Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 erreichen.

DE: +49 30 3119 2201 CH: +41 43 588 2300 AT: +43 720 547 300
Zur Bestätigung, dass Sie der Accountmanager sind, werden Sie nach einem PIN gefragt. PIN beantragen

Durchgehender Livechat

Oder, falls Sie lieber online oder außerhalb der Geschäftszeiten chatten wollen, können Sie uns 24 Stunden am Tag im Livechat erreichen, wo wir für alle Fragen oder Probleme zur Verfügung stehen.

Um zu beginnen, klicken Sie hier und wir verbinden Sie umgehend mit einem Vertreter.

Livechat beginnen

Support-Ticket

Falls ihre Anfrage nicht dringend ist, können Sie ein Support-Ticket öffnen. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Stunden, 24 Stunden am Tag.

Ticket öffnen Ticket verfolgen

Lesen Sie unsere Anleitungen

Für hilfreiche Tipps und Erklärungen für das Einrichten und die Konfiguration können Sie
unsere Anleitungen online lesen

Manual Icon

Nutzeranleitung

Online lesen
Manual Icon

Rezeptionistenanleitung

Online lesen
Manual Icon

Administratorenanleitungen

Online lesen
Manual Icon

REST-API Dokumentation

Online lesen

Tech-Support, wenn Sie ihn brauchen



Remote-Support-Tool

AnyDesk ist die weltweit führende Remote-Desktop-Lösung und wird von Firmen genutzt, um schnelles und sicheres Desktop-Sharing zu gewährleisten. Laden Sie AnyDesk herunter und gestatten Sie uns, etwaige Installations- oder Konfigurationsprobleme zu diagnostizieren und zu beheben.



Click to Chat