Fragen oder Probleme?
Wir helfen gerne.
Chatten Sie mit dem VoIPstudio-Team und öffnen Sie ein Support-Ticket
Wie Sie das VoIPstudio-Team kontaktieren ...
Per Telefon
Sie können uns für telefonischen Kundenservice Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 erreichen.
DE: +49 800 0010 156 CH: +41 43 588 2300 AT: +43 720 547 300 Zur Bestätigung, dass Sie der Accountmanager sind, werden Sie nach einem PIN gefragt. PIN beantragenLivechat
Oder, falls Sie mit uns lieber online innerhalb der Geschäftszeiten chatten wollen, können Sie uns in den oben genannten Zeiten im Livechat erreichen, wo wir für alle Fragen oder Probleme zur Verfügung stehen.
Um zu beginnen, klicken Sie hier und wir verbinden Sie umgehend mit einem Vertreter.
Livechat beginnenSupport-Ticket
Falls ihre Anfrage nicht dringend ist, können Sie ein Support-Ticket öffnen. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Stunden, 24 Stunden am Tag.
Ticket öffnen Ticket verfolgenLesen Sie unsere Anleitungen
Für hilfreiche Tipps und Erklärungen für das Einrichten und die Konfiguration können Sie
unsere Anleitungen online lesen
Tech-Support, wenn Sie ihn brauchen
Remote-Support-Tool
AnyDesk ist die weltweit führende Remote-Desktop-Lösung und wird von Firmen genutzt, um schnelles und sicheres Desktop-Sharing zu gewährleisten. Laden Sie AnyDesk herunter und gestatten Sie uns, etwaige Installations- oder Konfigurationsprobleme zu diagnostizieren und zu beheben.