Empfangshandbuch

Online Support

Walk Throughs / Komplettlösungen

Walk Throughs / Komplettlösungen

Figure 6.1 Walk Throughs / Komplettlösungen.
  1. Klicken Sie zum Starten auf Hilfe.   2. Wählen Sie Exemplarische Vorgehensweisen, um eine Auswahl von schrittweisen Anweisungen zum Einrichten Ihres Kontos anzuzeigen.   3. Klicken Sie auf das Thema oder die Funktion, die Sie einrichten möchten, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.   4. Einfacher Zugriff auf das Online-Benutzerhanduch   5. Klicken Sie auf Kontaktoptionen wechseln, wenn weitere Unterstützung erforderlich ist.

Support kontaktieren

Support kontaktieren

Figure 6.2 Support kontaktieren.
  1. Klicken Sie zum Starten auf Hilfe.
  2. Gehen Sie zu Support Kontaktieren.
  3. Wählen Sie Live-Chat, um eine Verbindung zu einem der Agenten im Chat herzustellen.
  4. Klicken Sie um Ein Ticket senden zu können, wo man auch Dateien und Dokumente für Anforderungen wie Portierung oder Fehlerbehebung anhängen kann.
  5. Klicken Sie hier um geschlossene und aktive Tickets anzuzeigen oder darauf zu antworten.
  6. Für die telefonische Unterstützung, für die Sie eine PIN benötigen, klicken Sie auf die Schaltfläche PIN abrufen. Dies ist eine vierstellige PIN, die beim Anruf erforderlich ist.
  7. Einfacher Zugriff auf Online Benutzerhandbuch
  8. Klicken Sie hier zurück zu Walk Throughs / Komplettlösungen.

Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch

Figure 6.3 Benutzerhandbuch.

Zugriff auf das VoIPstudio Benutzerhandbuch:

  1. Wechseln Sie zwischen den Abschnitten des Benutzerhandbuch, indem Sie das Dropdown-Menü verwenden, das in Abbildung 6.3 oben als (1) dargestellt ist.
  2. Suchen Sie Informationen mit dem Feld (2) in Abbildung 6.3 oben.
  3. Verwenden Sie die Navigation auf der linken Seite, um die Kapitel zu durchsuchen.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, die in Abbildung 6.3 oben als (4) angezeigt wird, um zum "VoIPstudio" Kontrollfeld zurückzukehren.

Ticket senden

Support Ticket senden

Figure 6.4 Support Ticket senden.

So wenden Sie sich an den 24/7 technischen Support von VoIPstudio:

  1. Wählen Sie den Grund für Ihr Ticket aus der Dropdown-Liste aus, die in Abbildung 6.4 oben als (1) angezeigt wird.
  2. Geben Sie den Betreff Ihres Tickets ein.
  3. Geben Sie die Details Ihres Tickets ein und geben Sie so viele Details wie möglich zu Ihrem Problem an.
  4. Option zum Anhängen einer Datei, die Dateigröße darf 2 MB nicht überschreiten.
  5. Klicken Sie auf Senden, um das Ticket zu senden.

Wenn Sie ein Ticket einreichen, wird eine Referenznummer zugewiesen. Bitte verwenden Sie diese Referenznummer, wenn Sie sich in Zukunft auf Ihr Ticket beziehen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn eine Antwort gesendet wird.

Aktuelle und abgeschlossene Tickets anzeigen

Liste der Support-Tickets anzeigen

Figure 6.5 Liste der Support-Tickets anzeigen.

In diesem Bereich können Sie den Ticketstatus überprüfen und aktualisieren.

  1. Verwenden Sie den Statusfilter, um auszuwählen, welches Ticket angezeigt werden soll.
  2. Verwenden Sie die Schaltfläche Bearbeiten auf dem Ticket, um auf die Details zuzugreifen oder diese zu aktualisieren.
  3. Standardmäßig werden geschlossene Tickets nicht angezeigt. Sie können die Schaltfläche Geschlossene Tickets anzeigen verwenden, um sie anzuzeigen.
  4. Standardmäßig werden nur die vom aktuellen Benutzer generierten Tickets angezeigt. Wenn Sie ein Konto-Administrator sind, können Sie auf Tickets aller Benutzer anzeigen klicken, um die Tickets der gesamten Organisation anzuzeigen.

Auf Tickets antworten

Support Ticket anzeigen und antworten

Figure 6.6 Support Ticket anzeigen und antworten.

Auf den Support Tickets

  1. Wählen Sie das Ticket aus, das Sie aktualisieren möchten. Klicken Sie auf das Symbol (1) in Abbildung 6.6 oben.
  2. Geben Sie Ihre Antwort ein.
  3. Option zum Anhängen einer Datei, die Dateigröße darf 2 MB nicht überschreiten.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.
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